Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Am Brocken Schierke"

81 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Alma 19.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Nerven wie Drahtseil im Harz inkl. Besuch der Hängebrücke Titan RT

    von Kathrin 07.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Nerven wie Drahtseil im Harz inkl. Besuch der Hängebrücke Titan RT

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Regiohotel. Es liegt ruhig und direkt an den Wanderwegen. Wir wurden freundlich empfangen und da wir uns mit unseren Bekannten dort getroffen haben, wurde auch sogleich ein gemeinsamer Tisch für das Frühstück reserviert. Dieses war lecker und reichlich. Das Personal hilfsbereit und sehr nett. Wir haben eine kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst, aber es gibt am Eingang gut gekühlte Getränke mit einer Kasse des Vertrauens, das findet man nicht überall. Es ist nicht weit zu den Harzdrenalin-Events, diese sind zu empfehlen. Wir hatten Erholung und viel Spaß und kommen gern wieder.

    von Christa 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Schöne Lage des Hotels, Personal sehr freundlich und nett, ebenso Hilfsbereit. Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Nur mein Zimmer (vermutlich Altbau) war hellhörig, sodass ich meine Nachbarn hören konnte. Badezimmer etwas klein und eng, aber OK.

    von Christopher 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Das Hotel kann man empfehlen. Mein Zimmer war etwas hellhörig. Ev gilt das für alle Zimmer in 2. Stock. Alles andere war wirklich einwandfrei.

    von Jan 21.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Nerven wie Drahtseil im Harz inkl. Besuch der Hängebrücke Titan RT

    Das Hotel ist in einer ruhigen Lage. Das Personal ist freundlich u. ich hatte das Gefühl , trotz Unterbesetzung haben sie alles gegeben. 🙂 Wir haben uns wohl gefühlt. Schierke u. Umgebung hat viele gute Ausflugsziele.👍

    von Karola 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Ronny 15.08.2022
  • 5,1 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Irgendwas mit dem WLAN im Hotel ist merkwürdig.Ich hatte ein Zimmer in der zweiten Etage..es wurden mir 2 wlan Spots angezeigt, die Signalstärke war gut aber bei keinem hab ich eine Internetverbindung bekommen.Weder mit Handy noch mit Tablet.Trotz mehrmaligen Versuchen.Aber schon wenn ich Zimmer verlassen hab und ein Stück den Flur gegangen bin , ging es.Im 1 Stock beim Frühstück konnte ich auch direkt eine Internetverbindung bekommen.Sehr seltsam irgendwie.Hatte Ich so noch nirgends.Ip Konfigurationsfehler wurde immer angezeigt auf meinm Zimmer.

    von Hendrik 07.08.2022
  • 5,3 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Julia 22.07.2022
  • 5,5 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist abwechslungsreich und jeder findet für seinen Geschmack etwas. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel habe ich aufgrund der Lage gebucht. Direkt hinterm Haus kommt man zu den Wanderwegen. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Tageswanderungen. Ich komme gern wieder!

    von Mareike 05.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Am Brocken Schierke


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.