Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Gerhard Steiner & Team
06.11.2023
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Der Wellnessbereich ein Traum, das Pool mit so tollem Ausblick. In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Das Service war super und das Essen für das Auge und den Gaumen ausgezeichnet. Selten so schön hergerichtete Speisen gesehen, wirklich mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Großes Lob an die Küche. Nur die Portionen der Hauptspeisen könnten etwas größer ausfallen. Geschmacklich ein Traum.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung das Team hat sich sehr gefreut.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Gerhard Steiner & Team
03.11.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Gerhard Steiner & Team
03.11.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gerhard Steiner & Team
22.10.2023
Das Hotel ist super. Vor Allem das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent. Hervorheben möchte ich die Perle an der Rezeption. Auch im Restaurant und im Spa Bereich, nur super Mitarbeiter/ innen!! Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gerhard Steiner & Team
22.10.2023
Wir waren sehr zufrieden und hatten uns einen tollen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich, positiv aufgefallen ist dabei besonders unser freundlicher Kellner im Restaurant. Unsere zwei Kritikpunkte: Im Bad würden wir uns ein Ablagebrett oder etwas ähnliches wünschen. Die Vorspeise war während unseres Aufenthaltes leider nie vegetarisch (immer mit Fleisch oder Fisch), hier hätten wir uns eine vegetarische Alternative gewünscht. Alles andere war super, wir kommen gerne wieder ☺️
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Gerne werden wir ihre Wünsche im Team besprechen und es verbessern.
Gerhard Steiner & Team
09.10.2023
Es war einfach perfekt für unseren spontan Kurzurlaub, es hat alles sehr gut gepasst sogar das Wetter war perfekt. Würden jederzeit wieder kommen
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gerhard Steiner & Team
25.09.2023
Es war bis jetzt das beste Wellness Hotel das wir je gebucht haben
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung.
Das Team hat sich sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Gerhard Steiner & Team
24.09.2023
Wir hatten eine tolle Auszeit mit allem was dazu gehörte und kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Gerhard Steiner & Team
18.09.2023
Da ich mich glutenfrei ernähren muss, habe ich extra angefragt, ob es wohl im Hotel Restaurant damit keine Probleme gibt. Mir wurde versichert, dass es wohl kein Problem darstellt. Musste jedoch gleich am ersten Abend feststellen, dass man doch damit ein Problem hatte. Mir wurde zwar ein glutenfreies, in Folie verpacktes kleines Brötchen serviert, das stimmt. Aber es roch erstens eigenartig und geschmeckt hatte es überhaupt nicht. Also fragte ich am nächsten Morgen, ob dieses in Folie eingepacktes Brötchen, das mir extra serviert wurde, vielleicht zumindest aufgebacken oder getoastet werden kann. Es war nicht möglich! Später hat meine Frau an der Rezeption angefragt, ob es vielleicht eine Alternative zu diesen in Plastik verpackten Brötchen gibt. Man wollte sich drum kümmern. Aber auch beim nächsten Mahl gab es nur die gleichen abgepackten Brötchen. Auf die Anfrage beim Personal, konnte mir niemand was dazu sagen und man hat mich fortan ignoriert. Fazit: Da ich mich in Seefeld schon öfters mal aufgehalten habe und in anderen Hotels waren die glutenfreien Brötchen wirklich qualitativ hochwertig. Wenn ich nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen "wie vom Bäcker". Deshalb diese eher negative Bewertung. Positives kann ich nur vom Wellness Bereich berichten- sehr großzügig, modern, sauber.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir werden im Team ihre Punkte besprechen und Sie natürlich verbessern.
Ich hoffe das wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt davon überzeugen, das wir es besser können.
Gerhard Steiner & Team
17.09.2023