Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

539 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    eine tolle Auszeit

    Im Strandhotel Gerken auf Wangerooge war für unsere Silberhochzeitsreise nahezu alles perfekt (Lage, Wetter, Service und Freundlichkeit des Personals sowie das Angebot sind unschlagbar). 100 % weiterzuempfehlen!

    von Ralf 12.09.2018
  • 2,9 Punkte

    Atempause am Wochenende

    Leider hat dieses Haus den ehemaligen Charme als es noch unter der Führung von Upstalsboom sowohl an Freundlichkeit/Kompetenz und Qualität verloren. Check in 16:00/Check out 10:00 :-( Wir waren dessen bewusst und aufgrund der miserablen Verbindung schon um 12:00 im Hotel. Weder ein Willkommen noch ein Angebot auf ein Willkommensgetränk, da unser wir unser Zimmer erst in 1 bis 1 1/2 Stunden . Nach 1 1/2 Std. hieß es nochmals 1 Stunde. Das im angebotenen Paket "Atempause am Wochenende" enthaltene 3 Gang Menü war es nicht wert in dem Hotel nochmals zu speisen oder dieses zu empfehlen. Die auch im Angebot enthaltene "Teetiedt" mit Kuchen aus der eigenen Konditorei war bis auf den Tee ein Witz. 3 Kuchen zur Auwahl. Käsekuchen mit und ohne Rosinen und ein trockener Topfkuchen. Die Bedienung hat auch dieses nicht reibungslos an den Tisch bekommen, sowie beim Abendessen die Beilagen vertauscht. Der auch im Angebot enthaltene Wein auf dem Zimmer war auch nicht vorhanden. Erst auf Nachfrage. Dann wurde anstatt der Rotweinwahl ein Weißwein auf das Zimmer gebracht. In Punkto Service ist hier EINIGES nachzuholen....wenn nicht sachon zu spät. WLAN war über das ganze Wochenende nicht verfügbar. Lt. Nachfrage bei der Reception auf der ganzen Insel. Im Nachbarrestaurant war es verfügbar.....

    von Horst 11.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotelgast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, das wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Unsere Check In/Out - Zeiten sind in unserem Angebot auf diesem Portal hinterlegt. Diese Zeit wird benötigt, um die Zimmer ordentlich zu reinigen. Es freut uns, das wir Sie in diesem Punkt zufriedenstellen konnten, wie aus Ihrer Bewertung hervorgeht. Sollte ein Gast vorher anreisen, hat er die Möglichkeit sein Gepäck unterzustellen. Unser Housekeeping versucht die Zimmer vorzuziehen, was leider nicht immer möglich ist. So war es Ihnen möglich, bereits um 14:30 Uhr einzuchecken, also 1 1/2 Stunden vor der Check-In-Zeit. Schade das Ihnen unser 3-Gang-Menü plus Salatbuffet nicht gefallen hat - hier wäre ich für eine nähere Information vor Ort dankbar gewesen um zu erfahren was Ihnen nicht gefallen hat. Zum Thema Internet: Ich habe Ihnen erklärt, das alle Kunden eines bestimmten Anbieters an diesem Wochenende massive Probleme, bzw. Ausfälle zu verzeichnen hatten - es waren mehrere 100 Haushalte und Betriebe betroffen. Das Restaurant von dem Sie gesprochen haben liegt 350 Meter von unserem Hause entfernt und hat einen anderen Anbieter, wie sich auf Nachfrage herausstellte. Leider sind wir in diesem Fall auf einen Dienstleister angewiesen. Ich wundere mich sehr über Ihre Bewertung der Lage unseres Hotels und der Verkehrsanbindung, hier gaben Sie uns 1 von 6 Punkten. Das Hotel liegt in erster Reihe direkt am Strand, es gibt Frühstück mit direktem Nordseeblick - genau das wünschen Gäste, die auf eine Insel fahren. Gäste, denen die Anfahrt mit der Fähre zu lang ist nehmen den Flieger und sind innerhalb von 5 Minuten auf der Insel. Wir haben Ihre Kritikpunkte im Hause besprochen und hoffen, bei einem nächsten Wiedersehen können wir Sie auch in diesen Punkten überzeugen. Mit herzlichen Grüßen von der autofreien Insel Wangerooge - Ihr Team vom Strandhotel Gerken.
    22.09.2018

  • 4,7 Punkte

    Atempause

    Frühstück sehr gut . 3 - Gängemenue sehr schlecht .

    von Reinhold 09.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Atempause am Wochenende

    von Andrea 07.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Atempause

    Der Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen, die Lage des Hotels ist einmalig, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Wenn wir wieder nach Wangeroge fahren würden wir das Hotel Gerken buchen.

    von Theodor 07.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Atempause

    Rundum ein erholsamer Kurzurlaub. „Danke“ an alle Beteiligten.

    von Sven 06.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Atempause am Wochenende

    Das Hotel ist schon etwas älter, hat aber Charme und ist im Innenbereich durchaus ansprechend renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das gegrillte Abendessen war hervorragend. Die Frühstückssituation ist bei großem Andrang unbefriedigend, da der Raum zu eng ist und zu wenig Plätze vorhanden sind. Der Wellnessbereich ist auf dem neuesten Stand, sehr gemütlich und ansprechend. Die Lage direkt am Strand tat ihr übriges, um ein schönes und erholsames Wochenende erlebt zu haben.

    von Detlef 04.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Atempause

    Das Angebot Atempause über kurzurlaub.de war einfach toll! Das Gerken ist auf Wangerooge das non plus Ultra. Ottonormalverbraucher könnten sich das im normal Fall kaum leisten. Es war einfach nur herrlich!!! Ich habe seid Monaten nicht mehr so gut geschlafen. Die Boxspringbetten und das immer herrschende Geräusch der Brandung...ein Traum von Erholung! Wangerooge ist mit Abstand die schönste ostfriesische Insel von allen. So facettenreich. Man will gar nicht mehr runter! Sehr zu empfehlen!!!

    von Heike 04.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Atempause

    von Friedhelm 30.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Atempause

    3 wunderschöne Tage mit 2 Übernachtungen im Strandhotel Gerken werden uns lange in Erinnerung bleiben. Wangerooge ist Erholung pur und das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen. Das gebuchte Paket über KURZURLAUB.DE war seinen Preis allemal wert. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Die Teetied mit frisch gebackenen Waffeln und heißen Kaffee gleich nach unserem Eintreffen, einfach nur toll. Das 3 Gänge Abendmenü, welches am ersten Abend im Paket enthalten war, haben wir für den zweiten Abend noch dazu gebucht. Preisleistung TOP. Den Wellnessbereich haben wir auf Grund der kurzen Verweildauer auf Wangerooge gar nicht in Anspruch genommen. Dafür haben wir ausführlich die Insel erkundet. Wenn uns der Weg nochmal nach Wangerooge führt, werden wir wieder versuchen bei Ihnen unterzukommen.

    von Hans-Joachim 30.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
539 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.