Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

539 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Inselfrühling

    von Hubert 24.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Inselfrühling Wochenende

    Das Hotel kann man durchaus empfehlen! Etwas Luft nach oben ist aber noch vorhanden! Aufgrund des schönen Wetters haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt! Ebenso den Gastrobereich. Das Frühstück war reichhaltig und gut! Den Obstteller bei Anreise suchen wir allerdings immer noch!

    von Michael 23.04.2018
  • 3,6 Punkte

    Inselfrühling

    o Restaurant wegen Renovierung auf unbestimmt geschlossen - ohne Information darüber bei Buchung ! o unabgeschlossene Renovierung - Lärm - permanenter übler Gestank nach synthetischen Farben und Baustoffen Laminat ?). o mangelhafte Pfusch-Renovierung - fehlende Fugenabdichtungen (Hygiene ?) - Schimmelpilzecken rund um Duschtür - Duschtür nicht schließbar, weil hängt - usw. . . .

    von Karl-Heinz 24.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Inselfrühling

    von Birgit 18.03.2018
  • 5,3 Punkte

    "Wohlfühloase" in erstklassiger Lage mit schönem Ambiente,aber teils renovierungsbedürftigen Zimmern

    Das Hotel verfügt über eine lange Tradition in erstklassiger Lage und mit direktem Meerblick, überzeugt mit einem umfangreichen "Langschläfer"-Frühstück bis 11.30 Uhr und einem eigenen Ambiente ! Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und stets offen gegenüber Anmerkungen und Wünschen ! Die teils renovierungsbedürftigen Zimmer sollen zur neuen Saison in neuem Glanze erstrahlen ! Sehr empfehlenswert für Familien und Paare, die das "Außergewöhnliche" zu schätzen wissen :-)

    von Jörg 10.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Henning 06.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes erholsames Hotel

    Freue mich wenn das Hotel renoviert ist und werde auf jeden Fall dort wieder buchen

    von Heidi 25.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    3 Tage, 2 Nächte. Lage perfekt, alles sehr gut zu erreichen. Der Pool war klasse. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Einrichtung war eher gediegen, aber das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe meinen Aufenthalt auf jeden Fall genossen.

    von Anja 02.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Alles in Allem ein schöner Urlaub. Super Lage des Hotels. Tolle Aussicht beim Frühstück. Leider ist die Rezeption und der Wellnessbereich nur bis 20 Uhr verfügbar. Das Personal kam beim Frühstück nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher.

    von Nadine 20.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
539 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.