Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    von Irmhild 19.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    Wir waren mit einer kleinen Gruppe vor Ort.Unsere Anmerkungen wurden erfüllt. Für den Tagesausflug nach Borkum bekamen wir ein sehr üppiges Lunchpaket.Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt daher keinen Angaben. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Es war ein schönes Wochenende

    von Susanne 13.07.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    Leider waren wir mit dem Hotel nicht ganz zufrieden.... Das Hotel an sich ... alles gut, aber das Personal am Anreisetag war doch irgendwie deplatziert... Samstag und Sonntag waren dagegen sehr gut. Das einzige über was wir uns tatsächlich wirklich aufgeregt haben ist das das wir anstatt einem Dreigang Dinner an beiden Tagen nur ein Buffet hatten. Die Speisen eher mittelmäßig bis schon etwas länger liegend .... Das Frühstück dagegen hervorragend. Es wäre tatsächlich alles "ertragbar" gewesen, wenn man uns nicht, da wir zwischen 19.00 und 20.00 Uhr essen gegangen sind, die Teller und das Essen sozusagen unter dem Hintern weggeräumt wurde. Das zumal eine Essenszeit bis 21.45 Uhr angegeben war... davon haben wir leider nichts gemerkt... Schlimm ist es dann, wenn Du gefragt wirst ob Du noch was essen möchtest oder ob man das Essen/Dessert abräumen kann ... in meinen Augen sieht Professionalität anders aus ... leider.

    von Caroline und Andreas 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    von Ronald 04.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    von Wilfried 04.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    von Jutta 03.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent . Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen alle was man sich wünschen könnte war da und wurde ständig nachgefüllt Note 1+. Das Zimmer ist erst vor kurzem renoviert worden (dem Geruch nach). Die Außenanlage bedarf der Pflege.

    von Wolfgang + Marita 18.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    von Martin 07.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    von Hans-Jürgen 01.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Aktionsangebot: 4 Tage Ostfriesland entdecken inkl. Abendessen

    Eine sehr schönes verlängertes Wochenende im Hotel verlebt. Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen können wir jedem nur empfehlen. Hier fühlt sich der Gast wohl.

    von Alexander 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.