Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    Wellness, Zimmerservice und Sportmöglichkeiten können wir nicht beurteilen, da nicht benutzt.

    von Karin 28.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Leider war das Museumschiff zur Reparatur, so daß wir es nicht besuchen konnten und es gab auch keinen Ersatz.

    von Andrea 23.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    von Christina 22.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Friesische Genüsse 3 Tage

    von Berta 21.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Ich habe eine Woche dort verbracht und es war sehr schön. Zu dem Wellnessbereich und den Sportangeboten im Hotel kann ich Situationsbedingt nichts sagen. Jedoch ist das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird permanent aufgefüllt. Allgemein ist die Qualität der Speisen hervorragend. In meinem Zimmer war der mini Kühlschrank etwas in die Jahre gekommen. Für mich nicht wirklich von Belang, aber vielleicht wichtig für andere Gäste. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mein mitgebrachtes Fahrrad sicher und kostenfrei in der hauseigenen Tiefgarage stellen konnte. Auch habe ich ein Ticket für die Borkumfähre direkt im Hotel bekommen. Es sind genügend Parkmöglichkeiten fürs Auto um das Hotel vorhanden, die kostenlos sind. Zum Emdener Zentrum ist es ein Katzensprung. Allerdings ist das Hotel vom Hbf und vom Fährhafen weit entfernt.

    von Liliana 18.09.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    von Hildegard 10.09.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    von Frauke 27.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    von Sabrina 26.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesland-Törn nach Emden - Auszeit an der Nordsee

    von Hannelore 25.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Sehr freundliches Personal, auch flexibel bei Sonderwünschen. Restaurant sehr ansprechend. Außenterrasse einladend.

    von Edith 20.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.