Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Friesische Genüsse inkl. Abendessen, Kunsthalle und Teezeremonie | 3 Tage

    von Johannes 01.11.2021
  • 5,7 Punkte

    von Astrid 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    Äußerst kompetentes, freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Gute Küche , sowohl das Frühstücksbüffet, als auch a la carte. Jederzeit zu empfehlen.

    von Juergen 31.07.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    von Günter 01.07.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Strand-Tage im 4* Parkhotel Emden - inkl. Ausflug nach Borkum + Abendessen

    von Elisabeth 21.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Sehr schönes Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Die Halbpension war hervorragend. Die Lage des Hotels ist super um Emden zu Fuß zu erkunden. Selbst wenn der Parkplatz des Hotels belegt ist lässt sich in der Umgebung noch ein Parkplatz finden. Das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt und ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

    von Marita 29.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Emden erleben - 5 Tage im Upstalsboom Parkhotel inkl. HP, Ausflug & Museum

    Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub und sind rundum verwöhnt worden!

    von Melanie 10.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesland-Törn nach Emden - Auszeit an der Nordsee

    von Reinhard 08.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Ostfriesland-Törn nach Emden - Auszeit an der Nordsee

    "Nur" als Hotel absolut empfehlenswert, sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sowohl geschmackvoll als auch funktionell ausgestattet. Für einen Kurzurlaub könnte der Wellnessbereich gern etwas umfangreicher sein. Die dort vorhandene Ausstattung ist jedoch sehr stilvoll gestaltet und super sauber. Insgesamt ein richtiges Wohlfühlhotel.

    von Bettina 07.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Friesische Genüsse 3 Tage

    Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende, es gibt nichts zu meckern, wir kommen gerne wieder.

    von Carsten 29.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.