Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Genuss & Kunst in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Ein ganz tolles Hotel. Ideal für Radfahrer ,abschließbare Garagen für Fahrräder und Lademöglichkeiten für Ebikes. Sehr saubere Zimmer, super Essen. Wir kommen gerne wieder.

    von Juan Manuel 02.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Fit for fun an der Nordsee inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Sehr persönliche Atmosphäre. Das Personal war durchweg super nett, sehr aufmerksam und kompetent. Das Essen war vorzüglich!!

    von Wolfgang 30.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir haben 2 wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Das Essen war erstklassig und das Servicepersonal sehr freundlich. Preis / Leistung einwandfrei. Wir würden dieses Hotel immer wieder bevorzugen, wenn wir in dieser Umgebung sind.

    von Sonja 27.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Genuss & Kunst in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Es waren zwar nur 3 Tage, aber erholsam und ruhig. Werden wir sicherlich wiederholen, Danke für die kurze Zeit.

    von Petra 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Genießer Angebot in Emden

    Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen .Das Essen ist der Hammer wir waren rundrum zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

    von Roland 25.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Genuss & Kunst in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Alles war rundum perfekt. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Frühstück vielseitig und lecker, besonders die Fischhäppchen. Zimmer perfekt, das Restaurant gemütlich und die Speisen optisch und geschmacklich vom feinsten. Der Wellnessbereich nicht sehr groß, aber völlig ausreichend.

    von Alfred 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Fit for fun an der Nordsee inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Schönes Hotel in Hinte in der Nähe von Emden. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerkam. Das Essen war perfekt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt für ein Wochenende.

    von Marion 25.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Sylvia 24.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Genuss & Kunst in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Uwe 21.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Lars 21.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.