Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Zimmer, Ambiente Hotel und Restaurant alles hervorragend. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Servicekräfte im Restaurant sehr schnell und freundlich. ( Lediglich morgens beim Frühstück manchmal etwas unfreundlich). Hervorragende Küche mit sehr guter Auswahl.

    von Ernst Walter 22.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Was mir nicht gefallen hat : Wir hatten Halbpension gebucht und mussten beim Abendessen die Getränke bezahlen. Die Getränke in der Minibar und die Snacks mussten auch bezahlt werden . Ich kenne nur ,dass die Minibar kostenlos ist. Ansonsten war alles super.

    von Rudi 21.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Bruno, Pietro 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Personal besonders an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Wir hatten an beiden Tagen das 3-Gänge-Menu und es war einfach hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Den Wellnessbereich und den Zimmerservice hatten wir nicht genutzt.

    von Michael 30.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel , mit einem super Koch wir hatten eine Geschmacksexplosion

    von Tanja 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir waren mit unseren langen Wochenende absolut zufrieden, würden wir jederzeit wieder machen. Einziger Kritikpunkt sind die 1,60 ger Betten im Standartzimmer, würde beim nächsten mal darauf achten und eine andere Zimmerkategorie wählen. Sonst alles top, kann ich nur weiterempfehlen.

    von Helmut 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Genießer Angebot in Emden

    Es war ein tolles Wochenende . Sehr aufmerksames Personal, schöner Wellnessbereich, großzügiges Zimmer, beim Abend -Menü gab es mal zwei und mal drei ( sehr leckere) Hauptgerichte zur Auswahl, alles gut auf Vor- u. Nachspeise abgestimmt. Frühstücksbuffet spitze. Fahrräder konnten nachts in Garage gestellt werden. Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren nach Emden und vorallem an die Küste top.

    von Andrea 16.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Genuss & Kunst in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl die Lage nicht so hübsch war( Tankstelle, Industriegebiet) . Man kann sehr schöne Ausflüge machen. Wir waren in Emden, eine schöne Kunstsustellung von Marc über Münter und andere schöne Expressionisten.... sind nach Marienhafe ( Störtebeker Turm und Denkmal) in Greetsiel, ein romantisches Küstenort gefahrenen und haben Leer besucht! Ein Muß... antiker Hafen mit interessanten, alten Schiffen einer wunderschönen Altstadt. Das Essen im Hotel war sehr lecker und wir haben zum Entspannen den Wellnessbereich gut genutzt!

    von Ruth 05.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Anke 03.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Janine und Sébastien 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.