Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Claudia 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    von Manfred 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir hatten ein sehr schönes, modernes und sauberes Zimmer. Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. An zwei Tagen konnten wir das 3-Gänge-Menue geniessen und es war einfach hervorragend. Auch das Frühtstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe zu Emden. Für Urlauber die mit dem Rad unterwegs sind, perfekt um vom Hotel aus schöne Radtouren zu unternehmen. Verschlossene Garagen fürs Fahrrad und kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Wenn wir wieder nach Emden kommen, ist das Novum Hotel sicherlich wieder die 1. Wahl.

    von Andrea 24.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Ursula 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Berthold 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Melanie 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden.exzellentes Essen ,freundliche Bedienung und kompetentes Personal Wir empfehlen Sie gern weiter.

    von Elke 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Marie 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Ein sehr schönes Hotel mit entsprechendem Ambiente. Die Speisen waren in dem Arrangement sehr gut (geschmacklich und Menge). Es wäre schön, wenn für das Abendessen mehr Platzangebot wäre, um eine Warteliste bzw. späteres Essen zu vermeiden. Wenn dieses umgesetzt werden würde, dann bin ich sicher das am Abend mehr Personen (ohne Vorbestellung) das Restaurant wahrnehmen würden. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen :-)

    von Jörg 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Super schönes Hotel wo man sich von Sekunde 1 an wohl gefühlt hat. Man hat uns ein mega Zimmer gegeben welches einer Suit glich. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit dem Pool lädt zum verweilen ein. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen es gerne weiter .

    von Maren 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.