Ein rund um gelungenes Wochenende mit einer absoluten Weiterempfehlung des Hotels Friesengeist/ Wiesmoor. Es gibt keine Beanstandung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Friesengeist und Steakhaus Jugoslavija
04.04.2018
Wir haben uns im Friesengeist sehr wohl gefühlt und beabsichtigen, noch einmal ein paar Tage dort zu verbringen.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für die positive Bewertung! Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Hotel Friesengeist und vom Steakhaus Jugoslavija
04.04.2018
Der Tisch für das Dinner würde sehr liebevoll hergerichtet..... einfach wunderschön.... wurden von anderen Gästen gefragt ob sie gratulieren dürften.... Wir wurden rundum verwöhnt..... leider viel zu kurz....
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Friesengeist und vom Steakhaus Jugoslavija
04.04.2018
Rundum ein super kuschelwochenende. Würden es nochmal machen.alles perfekt
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Team vom Hotel Friesengeist und vom Steakhaus Jugoslavija
04.04.2018
Allgemein ganz ok. An der Einrichtung des Badezimmers könnte einiges positiv verändert werden, ebenso im Wellnessbereich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive und auch ehrliche Bewertung. Die Renovierungspläne sind in Vorbereitung und in diesem Zuge werden auch alle Bäder saniert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Friesengeist und vom Steakhaus Jugoslavija
04.04.2018
Wir erreichten das Hotel 40 Minuten vor der Eincheckzeit und fragten nach einem vorzeitigen Check-in. Die Begrüßung durch einen Herrn in Kochjacke war kein "Guten Tag" oder "Frohe Weihnachten" sondern ein unfreundliches Ja, bitte?" wir teilten ihm mit, dass wir ein Zimmer reserviert haben. Es kam unfreundliches Gemurmel von wegen wir wären zu früh und "logischerweise" wäre das Zimmer natürlich noch nicht fertig, er hätte jetzt auch keine Zeit, er hätte 200 Gaste im Lokal zu bewirten. Nach dieser mehr als unfreundlichen Ansage sind wir in ein benachbartes Restaurant gegangen und hatten eigendlich gar keine Lust mehr wiederzukommen. Um halb 3 sind wir dann wieder zur Rezeption und trafen dort auf eine überaus freundliche junge Frau. Vielen Dank an Diese. Das übrige Personal ebenso. Das Zimmer war etwas altbacken so wie das gesamte Hotel, aber sehr sauber. Das Frühstück war auch ok, aber nicht besonders erwähnenswert. Alles in Allem ok, aber wir werden nicht wiederkommen.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Wiesmoor, zu Fuß kommt man schnell zur Blumenhalle, an das Ottermeer oder auch in die Stadt, wo es alles gib, was man braucht. Das Essen im Restaurant ist fantastisch....wir hatten ein Arrangement über Weihnachten gebucht. Am ersten Abend gabs ein großes Bufftet und am 3.Abend ein 3-Gang Menü. Alles schmeckte prima ! Im Arrangement war eine Teezeremonie mit drin, die fand leider nicht statt- anstelle dessen gabs kostenlosen Tee im Hotel. Anstatt einer angebotenen Mühlenbesichtigung gabs einen Cocktail in der Bar. Und man hatte uns vorher darauf hingewiesen, das das 3-Gang Menü am Heiligen Abend nur Mittags stattfinden könne, da am Abend das Restaurant geschlossen sei. Man bot uns aber an, eine kalte Platte ( gegen Aufpreis) zu machen. Fanden wir sehr nett und haben wir auch angenommen. Und das 3-Gang Menü Mittags am 24.12. zu uns genommen.Leider ist einer der Kellner nicht der deutschen Sprache mächtig und er versteht nicht immer, was man möchte. Außerdem wäre es ratsam, sich die Getränkekarte vorab geben zu lassen und die Getränke jeden Abend sofort zu bezahlen und nicht aufs Zimmer " schreiben zu lassen".....wir haben da jetzt unsere Erfahrung gemacht!!! . Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung...von allem etwas, für jeden was dabei. Und auf Wunsch gibt's frisches Rührei oder Spiegelei. In der Bierstube zwischen Restaurant und Hotel wird leider geraucht und es läuft oft ein großer, mächtig aussehender Hund rum. Der tut gar nichts, ist aber eher gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Die Zimmer bräuchten eine Renovierung. Die Zimmer sind groß-jedenfalls Nr.111- aber mit dem Teppichboden und den Kipp/ Drehfenstern überholungsbedürftig. Außerdem ist es in DEM Zimmer sehr hellhörig und sehr warm. Wir hatten KEINE Heizung an, mußten aber mit weit geöffnetem Fenster schlafen. Toll war, das es mal KEINE schlicht weiße Bettwäsche gab und die Matratzen in einer Holzumrand lagen-so das sie nicht auseinanderrutschen konnten. Das Bad war okay, nur die Duschwanne scheint schon mal von innen neu lackiert worden zu sein....sah unschön und im ersten Moment schmutzig aus. Außerdem hat sie einen hohen Einstieg. Waschbecken und Toilette sind sehr tief angebracht...nix für große Leute. Die Toilettentür liess sich nur per Schlüssel verschließen. Im Arrangement war Sauna-und Schwimmbadbenutzung mit drin. Das Schwimmbad ist soweit in Ordnung, aber diese Matte/ Rollteppich läd nicht unbedingt ein, es zu benutzen, da man die Matte erstmal per Hand aufrollen muß. Die Sauna ist relativ groß, aber der Ruheraum und das Drumherum ist alt und lieblos. War nicht so nach unserem Geschmack. Die Dame von der Rezeption war sehr nett und aufgeschlossen. Hat uns alles gezeigt und auch gesagt, das die "Wellnessanlage " renoviert wird. Die Chefin war auch nett, hat uns allerdings von Anfang an gedutzt- was wir für eher ungewöhnlich halten. Alles in allem haben uns die Weihnachtstage gut gefallen und wir kommen gerne wieder, wenn renoviert wurde.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind uns durchaus bewußt, dass es einen kleinen Renovierungsstau gibt, den wir jedoch im kommenden Jahr beseitigen werden. Da wir keinen Wellnessbereich haben, kann man auch keinen renovieren. Wir werden im Jahre 2018 einen großen umfangreichen Wellnessbereich errichten und alles bereits vorhandene renovieren und sanieren. Ihre durchaus zum Teil gerechtfertigte Kritik nehmen wir sehr ernst und werden uns damit auseinandersetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Friesengeist und Steakhaus Jugoslavija
29.12.2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch nochmal das Hotel buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TEam vom Hotel Friesengeist und vom Steakhaus Jugoslavija
06.11.2017
Alles top. Essen war mega lecker und Personal super nett.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Steakhaus Jugoslavija und vom Hotel Friesengeist
06.11.2017