Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesengeist"

124 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familiäres sehr nettes Hotel

    Sind sehr nett empfangen worden, saubere und schöne Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Essen. Hat uns sehr gut gefallen.

    von Sylvia 04.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TEam vom Hotel Friesengeist und vom Steakhaus Jugoslavija
    04.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Super

    Einfach alles Klasse

    von Heidi 27.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Torsten 09.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    Meine Frau und ich haben 3 Tage (2 Nächte) mit Candle Light Dinner gebucht und es war einfach perfekt. Freundliches und hilfsbereites Personal, ein schönes und gut eingerichtetes Zimmer, ein tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Candle Light Dinner bestand aus einem 4-Gänge-Menü, welches im hauseigenen Balkan-Restaurant statt fand. Qualität und Menge waren einfach toll. Parkplätze sind vor dem Haus genügend vorhanden. Den Wellnessbereich haben wir diesmal nicht benutzt. Dafür kommen wir bestimmt noch mal wieder.

    von Andreas 07.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Sehr freundlicher Empfang,guter Service und sehr nette Mitarbeiterinnen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 30.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Supergut

    Leckers und reichhaltiges Essen,

    von Sonja 23.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Friesengeist ist gut

    Das Familienhotel hat eine gute Lage und man fühlt sich da sehr wohl dort würde immer wieder da hin fahren.

    von Dieter 10.05.2017
  • 4,0 Punkte

    für Kurztrip ok für Ferien oder Urlaub eher nein

    Das Hotel eignet sich nicht für Ferien oder Urlaub, sondern eher für kurzfristige Trips mit 1 oder 2 Übernachtungen. Für Durchreisende

    von Bernd 01.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein schmuckes Hotel mit familiärem Charme

    Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Tag an, wie zuhause. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Das Ganze wird durch immer freundliches und hilfsbereites Servicepersonal abgerundet. Ganz klare Empfehlung.

    von Karl-Heinz 21.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende in schönem Landhotel

    Zwar einwenig in die Jahre gekommen, erwartete uns ein großflächiges Hotel mit Restaurant, welches uns wirklich überraschte. Schon bei der Ankunft strahlte man uns entgegen und während der 3 Aufenthaltstage hatte wir rundum das Gefühl hier als Gast willkommen zu sein. Essen lecker und top gekocht, Die Bedienung, alte Schule (top) und kompetent !! Geheimtipp : alle 14 Tage freitags großes Büffett zum moderaten Preis. Die Zimmer, sauber, ruhib und zweckmäßig eingerichtet, wir mit kleinem "Wintergartebalkon" und Blick auf unser Auto vor dem Haus. Lage des Hotels gut zentral. Von hier aus zur Küste, oder in umliegende Städte, wie Emden und Aurich, alle ca. um die 30 KM entfernt. Im naheliegenden ort Wittmund interessantes Flugmuseeum. (Ab April geöffnet). Lt. Hotelauskunft wird der Wellnessbereich noch dieses Jahr komplett modernisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen demnächst wieder. Und dann bringen wir noch ein Pärchen mit !

    von Harry 17.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesengeist


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.