Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super

    Alles gut

    von Karl-Heinz 23.05.2016
  • 5,1 Punkte

    5 Punkte

    von Kerstin 28.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein tolles Wochenende....

    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, wobei das Zimmer ein wenig klein war, aber völlig aussreichend. Das Bad ist schön geräumig und war super sauber. Geschlafen haben wir super und am Morgen bei einem tollen, leckeren Frühstück entspannend gegessen. Danach sind wir mit der \"Molly\", die direkt vor dem Hotel hält, nach Kühlungsborn gefahren.... Es war ein schönes Wochenende in einem sauberen Hotel mit sehr freundlichen Personal.... Vielen Dank dafür

    von Andreas 03.03.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Februar

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Doberaner Hof. würden auf jeden Fall wieder so einen Kurzurlaub buchen. Das Hotel ist klein und gemütlich und verfügt sogar über einen Fahrstuhl. Wir danken nochmal für den freundlichen Aufenthalt.

    von Ingrid 03.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Klein, aber fein

    Sehr sauberes, ruhiges Hotel. Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres, liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet. Benutztes Geschirr hätte gleich während des Frühstücks weggeräumt werden können und an einem Morgen waren noch Brötchenkrümel vom vorherigen Gast auf dem Tisch. Sonst alles sehr schön. Zimmer und Bad sehr sauber, alles neu renoviert. Minibar im Zimmer wäre noch schön. Alle Sehenswürdigkeiten Doberans zu Fuss zu erreichen. Ich komme gern wieder!

    von Adrienne 28.02.2016
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    von Heiko 25.02.2016
  • 5,5 Punkte

    Hier ist man willkommen

    von Stefan 08.02.2016
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder

    von Juergen 11.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Gutes Standorthotel für Touren in die Umgebung

    von Heinz 15.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Rundum gut !!!!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Jenny 28.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.