Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    von Christiane 16.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Einfach Toll !!!

    von Thomas 05.02.2014
  • 5,7 Punkte

    sehr gut kann man nur empfehlen

    von Ralf 16.01.2014
  • 6,0 Punkte

    1A - geführtes, zentral gelegenes Hotel. Sehr zu empfehlen.

    Hatten das Silvester-Arrangement gebucht und waren super zufrieden. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Elisabeth 05.01.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes kleines Hotel

    von Jacqueline 03.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel!

    von Caroline 10.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Bad Doberan

    von Ralf 28.11.2013
  • 5,7 Punkte

    gemütliches Hotel

    Super Frühstück, vernünftige Minibarpreise, zentral gelegen

    von Volker 23.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub!

    Den Doberaner Hof kann man nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war toll und in der Freizeit wird einem bei der zentralen Lage auch nicht langweilig. Ich hatte ja befürchtet, im Zimmer wäre es laut, weil der Molli (Dampflok) direkt vor der Tür hält und eine Einkaufsstraße dort entlangführt. Aber die Zimmer sind sehr ruhig und befinden sich nach hinten heraus, in Richtung einer kleinen Sackgasse, durch die kaum ein Auto fährt. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!

    von Peggy 21.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Doberaner Hof Die Zimmer sind sehr schön und vorallem sehr sauber Das Personal ist dort auch sehr freundlich ,wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren jetzt schon das zweite mal dort und werden auch bestimmt noch öfters im Doberaner Hof Urlaub machen

    von Kerstin 02.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.