Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Doberaner Hof"

616 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schönes kleines Hotel

    Wir hatten 3 schöne Tage im und rund um das Hotel und werden bei Gelegenheit Dieses auch erneut besuchen.

    von Ralf 21.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotelbewertung Bad Doberan

    von Ann-Catrin 20.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Kann ich nur weiterempfehlen :-)

    War echt sehr schön, gutes Frühstücksangebot, mit der stündlich vorbeifahrenden Lok muss man klar kommen unserem Sohn hat es gefallen! Leider hatten wir kein W-Lan in unserem zimmer, dass habe ich bei Abreise auch nochmal zur Sprache gebracht da wurde mir gesagt das in nächster Zeit eine neue Anlage eingebaut wird, die alle Zimmer mit W-Lan versorgt. Unser Bad war leider auch nicht das Wahre, es war sehr sauber doch bestand nur aus Dachschrägen und man konnte sich nicht gerade hinstellen :-(! Doch für den Preis und das super schöne Ambiente war es eine echt schöne Woche in einem sehr schönen und gepflegten Hotel. wir werden wiederkommen

    von Sandy 19.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Superhotel

    Die Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück, da war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab zwar in der untersten Etage ein Gemeinschaftskühlschrank mit gekühlten Getränken, ich würde aber eine Minibar im Hotelzimmer begrüßen.

    von Rita 15.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Schöner Urlaub . Gerne wieder.

    von Mario 14.07.2013
  • 5,1 Punkte

    herrlicher en

    von andrea 09.07.2013
  • 5,7 Punkte

    " gutes Hotel"

    von Rainer 09.07.2013
  • 5,1 Punkte

    Super schöner und erholsamer Kurzurlaub

    von Ilona 07.07.2013
  • 5,0 Punkte

    kurzurlaub baddoberan

    von Jürgen 07.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Gut bis sehr gutes kleines Hotel

    Nettes für den Preis angemessenes Hotel

    von holger 04.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Doberaner Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.