Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Gamehl"

31 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Midweek-Spezial im Schloss in Mecklenburg

    Trotz schlechtem Wetter hatten wir ein paar erholsame Tage.

    von Rosemarie 25.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Midweek-Spezial im Schloss in Mecklenburg

    Schönes Schloss mit viel Liebe zum Detail. Gepflegte Gartenanlage. Sehr sehr nettes Personal. Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Wir vermissten ein Schuhanzieher und eine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer. Man sollte gut Treppen steigen können. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Sauna ist nur gegen Reinigungsgebühr von 20Euro nutzbar und muss wegen Corona auch rechtzeitig angemeldet werden da nur vormittags und nachmittags jeweils 1 Familie diese dann nutzen kann. Massage war mega gut. Frühstück fehlte mir die Abwechslung und es waren nur Aufbackbrötchen. Ein Bäckerbrötchen hätte mehr Flair und Geschmack gebracht. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Silke 06.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Schloss-Entdecker - Märchenschloss nahe der Ostsee

    Wer Lust hat, in einem liebevoll und authentisch renovierten Hotel Pause zu machen, ist hier genau richtig. Das Servicepersonal verdient seinen Namen. Wir haben hervorragend gegessen, nochmals das Kompliment an den Koch. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

    von Jürgen 26.05.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

    von Nicole 20.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

    von Christin 17.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Ostern auf einem mecklenburgischen Märchenschloss

    Es waren wunderschöne Urlaubstage auf Schloss Gamehl. Dieses Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Zimmer,Essen, Service und auch die Lage. Wer eine ruhige Zeit erleben möchte , ist hier sehr gut aufgehoben.

    von SABINE 25.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Ostern auf einem mecklenburgischen Märchenschloss

    von André 23.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

    Herrliche Ruhe, schönes Ambiente und ansonsten empfehlenswert. Immer wieder gerne!

    von Joerg 17.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss - Wochenende

    ein schönes WE im liebevoll sanierten Schloss ist ja für sich schon etwas Besonderes. Der Empfang war dann auch auch passend sehr nett und mit einem kleinen Rundgang und einer kurzen Erzählung der Geschichte des Hauses verbunden. Die Zimmer haben einen etwas besonderen Charakter was man hier eben auch sucht. Wir hatten eine Suite mit einem niedlichen kleinen Turmzimmer daran und einem sehr schönen Bad mit Badewanne und Dusche. Die Gastronomie war gut und lecker wobei es für unser Empfinden preislich nach oben etwas zu sehr ausgereizt ist mit den knapp 28 EUR für den Hauptgang. (dafür hätten wir dann drum herum noch etwas mehr Leidenschaft aus der Küche erwartet wie selbst gebackenes Brot und Butter in eigener Kreation) Da der Teller auch sehr übersichtlich war empfiehlt es sich dann doch hier die Angebote mit Halbpension zu buchen die das dann wieder für alle die, die abends gerne etwas ausgiebiger dinieren in ein erfreulicheres Preis Leistungsverhältnis rückt. Ansonsten ist das Personal durchweg sehr nett allerdings eben auch nicht so professionell, denn bei meinem Frühstück am 2.ten Tage wo es wegen der geringen Belegung kein aufgebautes Buffet gab und jeder Gast dafür aber eine liebevoll dekorierte Pyramide mit allen Sorten Aufschnitt und Obst bekam musste ich mein separat erbetenes Rührei dann kurz vor Ende meines Frühstücks von der am Tablet spielenden Service Dame mit Nachdruck einfordern, wo sich herausstellte dass es schon fast die Gesamte Wartezeit im Speiseaufzug stand und somit auch nur noch lau warm war. Wir haben uns durch diese Kleinigkeiten dort aber nicht aus der Ruhe bringen lassen denn insgesamt war es durch das nette Ambiente und das doch durchweg nette Personal ein sehr schöner Kurz Trip der dort auch trotz der kleinen Anmerkungen durchaus empfehlenswert ist. Ach so noch ein Tip für alle Sekt Trinker. Ein Kühlschrank oder eine Minbar gibt es auf den Zimmern nicht. Wir sind daher für dieses WE auf Rotwein als Untermalung des ausklingenden Abends umgestiegen. ;-)

    von Udo 27.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

    von Ronald 16.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Gamehl


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.