Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.03.2019
Hallo zusammen, uns hat das Hotel gut gefallen und wir würden wieder hinfahren. Leider haben wir zwei mal eine kleine Kaffeekanne mit am Tisch genommen und beide male war der Kaffee nicht heiß, aber es gibt ja diesen tollen Automaten, da war immer alles heiß und lecker. Ansonsten hat jeder alles andere selber in der Hand. Danke an das Personal.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne an das Personal weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
23.03.2019
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und würden jederzeit wieder einchecken
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
23.03.2019
Wir kommen wieder :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
22.03.2019
Das Hotel ist sehr schön aber etwas in die Jahre gekommen. Gardinen waren teilweise kaputt und fleckiger Teppich. Aber ich wir hatten trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre konstruktive Anregung nehmen wir gerne auf und erörtern dieses mit unserem Team im Housekeeping. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
22.03.2019
es ist, wie bereits beschrieben, ein hotel im gewerbegebiet, das muss man mögen. die betten waren reichlich niedrig und im bad war stock. wir haben uns aber vor ort nicht beklagt, vielleicht hätten wir ein anderes zimmer bekommen. das personal war durchweg sehr sehr freundlich und aufmerksam. der essraum war schön und sehr sauber.der pool war auch sehr ansprechend. für den preis wars sehr in ordnung!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, auf diesem Weg unser herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich diese Arbeit gemacht und uns bewertet haben. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich an, damit wir Ihren Aufenthalt verschönen können. Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
22.03.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
22.03.2019
Hotel im Gewerbegebiet, keine Alternativen an Gastronomie in unmittelbarer Nähe,Imbißangebot in der Bar sehr überteuert (Burger für 17,50€) Wellness so Lala - Fitness auf dem Hotelflur, Massenabfertigung, Frühstück wie auf dem Bahnhof, Zimmer nur Standard nichts außergewöhnliches, Fischgeruch (aus der Küche)im gesamten Hotel zzgl. Chlor aus dem Pool-Bereich, Pool = Planschbecken - wir hoffen, uns nur im Hotel vergriffen zu haben, wenn das der Standard dieser Plattform ist, dann bin ich als Kunde raus.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Wiedergabe Ihrer Eindrücke. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr WYNDHAM GARDEN Wismar
20.03.2019
Schade das schon vor 22 Uhr (bis 22 Uhr geöffnet) derSaunabereich teilweise geschlossen wurde
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Saunabereich und steuern dahingehend schnellstens nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
20.03.2019
Die Ausstattung lässt ein wenig zu wünschen übrig. In einen Wellnessbereich gehört auf jeden Fall ein Wasserspender. Es waren eindeutig zu wenig Liegen vorhanden. In dem vorhandenen Ruheraum (ausgestattet mit vier Liegen) war es extrem kalt, was sehr unangenehm ist, wenn man gerade aus der Sauna kommt. Das Personal an der Rezeption war zum Teil eher unfreundlich (genervt) und inkompetent. Das Personal im Speisesaal war in Ordnung. Es dauert alles nur etwas länger und wir wurden nicht richtig verstanden. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Das Abendessen lässt zu wünschen übrig (zwei Speisen im Angebot, die auch noch kalt waren). Das Personal in der Bar war nett, aber es hat abends extrem nach Chlor gerochen, so dass wir es vorgezogen haben den Abend auf dem Zimmer zu verbringen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr bemüht unseren Gästen einen herzlichen und angenehmen Service zu bieten. Ich bedaure es sehr, dass uns dies bei Ihrem
Aufenthalt nicht gelungen ist und wir werden dies beim nächsten Team Meeting besprechen. Auch wenn Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren freut es uns, dass Sie unser Personal in der Bar und im Service positiv hervorheben konnten. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns
aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben können.
Mit freundliche Grüßen, Ihre Hoteldirektion
20.03.2019