Das Hotel hat einen recht guten allgemeinen Eindruck hinterlassen.Wie hätten uns die Zimmereinrichtung für ein 4-Sternehotel etwas anders vorgestellt ( Ausstattung des Zimmers Möbel sowie Badezimmer sehr klein )
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Besuch und Ihre Bewertung.
Ganz herzliche Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
19.12.2016
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Und würden es jedem weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was gibt es Schöneres als Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Vielen, vielen Dank.
Und hoffentlich bis bald-wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
14.12.2016
für ein Wochenende zum Entspannen genau das richtige kleine Hotel, zwar mit wenig Auswahl an Speisen, aber der Service war super toll, da bemüht wurde was anderes zu organiersen was in der Küche machbar war 1 +.Die Atmosphäre war familiär und angenehm
Antwort vom Hotel:
Liebe Kurzurlauber,
ganz lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Frische und Kreativität können wir am besten mit unserer kleinen Speisekarte umsetzen, die wir demnächst wieder
umgestalten und um aktuelle, saisonale Angebote erweitern.
Besuchen Sie uns doch bald wieder und genießen Sie unsere Mecklenburger Winterküche in Januar und Februar oder
unsere Frühlingsküche im Frühjahr.
Ganz liebe Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
14.12.2016
Gutes Hotel mit einer top Lage, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Sehr authentische Ausstattung und Ambiente im Restaurant. Preise und Angebote in der Gastronomie im oberen Rahmen. Wellness und Sauna stimmen mit der Qualität des Hauses nicht überein. Eher enttäuschend. Ansonsten tolle Umgebung und eben Ostsee pur.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir geben Ihr Lob für unsere Mitarbeiter gerne weiter.
Schön, dass Ihnen unser maritimes Ambiente im Restaurant gefallen hat. Wir haben beide Restauranträume
selbst geplant und eingerichtet. Wussten Sie, dass der leuchtende "Sternenhimmel" über dem großen Tisch
eine Abbildung des Sternhimmels von Graal-Müritz am Tag der Hoteleröffnung ist?
Vielleicht können wir Sie mit den geplanten Umgestaltungen im Wellnessbereich später genauso begeistern.
Seien Sie herzlich willkommen bei Ihrem nächsten Besuch.
Frische Ostseegrüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
14.12.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was gibt es Schöneres, als ein entspanntes Wochenende an der Ostsee?
Und dann auch noch bei uns. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald.
Herzliche Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
14.12.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub hatten.
Ganz herzliche Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
14.12.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gast-freundliche Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
14.12.2016
Tolles Hotel, super tolle Lage, da direkt am Strand. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wellnessbereich etwas klein aber total ausreichend, da nicht so überlaufen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Perfekt zum Entspannen und Abschalten übers Wochenende. Gerne wieder und beim nächsten Mal auch gerne etwas länger!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, Sie mit Essen und Personal zufrieden waren und dass Sie gern wiederkommen.
Was kann man da noch sagen?
Danke für Ihren Besuch, Danke für Ihre Bewertung und ganz herzlich willkommen beim nächsten Mal.
Ihr Strandhotel Deichgraf
29.11.2016
Ich habe meiner Mama zum 60. Geburtstag die gemeinsame Reise geschenkt. Für uns beide war es eine sehr schöne und erholsame Zeit. Ebend eine Mutter-Kind -Kur !!!!! Wir sind uns einig das bald zu wiederholen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gefallen hat.
Gerne beehren wir Sie bald wieder.
Ihr Team vom Strandhotel Deichgraf
28.11.2016
Bis auf Spinnengewebe im Bad und bisschen Staub im Zimmer hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik. Wir werden versuchen solche Vorkommnisse ungeschehen zu machen und hoffen, dass Sie uns vielleicht mal wieder besuchen um sich davon zu überzeugen.
einen schönen ersten Advent
Ihre Deichgrafen
27.11.2016