Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für die Traumnoten.
Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen und rundherum verwöhnen.
Die Sturmflut war auch für uns ein imposantes Naturschauspiel.
Inzwischen ist sie zurückgegangen und der Strand lädt wieder zu
herrlichen Spaziergängen ein.
Gast-freundliche Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
13.10.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön das es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gast-freundliche Grüße
Ihr Strandhotel Deichgraf
10.10.2016
- die Wartezeiten zwischen Bestellung und Servierung der Speisen (Hauptgang) sind unakzeptabel, zwischen 30 und 80 (!) Minuten - die Karte ist sehr \"übersichtlich\". Das Restaurant eines 4-Sterne-Hotels an der Ostseeküste muss mehr Menüs mit Fisch und Meeresfrüchten bieten; die uns gegebene Begründung, der Eigentümer wolle das nicht, ist fadenscheinig. Sollte eine solche Frage nicht von den Kundenwünschen entschieden werden. - das Servierpersonal war teilweise sehr schwatzhaft