Es fehlte die Information, dass man zum Abendessen einen Tisch reservieren muss. Bei der Frage nach zwei Plätzen kam die Antwort :"Eigentlich ist nichts mehr frei, kommen sie später wieder." Nicht sehr höflich, und leider auch nichts mehr zu Essen an diesem Abend. Des Weiteren gab es einen Wellnessgutschein, der aber wegen fehlendem Personal nicht eingelöst werden könnte. Schade, sonst schon empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Ostsee-Romantiker,
kein Tisch mehr frei? Schade, das tut uns wirklich leid.
Sollte an der Rezeption wirklich vergessen worden sein darauf hinzuweisen,
dass wir fast jeden Abend ausgebucht sind, wenn Sie nicht vorher reservieren.
Eigentlich ist das allen Mitarbeitern in Fleisch und Blut übergegangen.
Sollte der Hinweis wirklich untergegangen sein bitten wir um Entschuldigung.
Und ja, auch bei uns war der Krankenstand kurz so hoch, dass wir nur zuvor gebuchte
Wellness-Anwendungen umsetzen konnten.
Jetzt sind aber alle wieder gesund und wir können Zusatztermine annehmen.
Ganz liebe Grüße - Ihre Deichgrafen
09.04.2022
Einziges Manko: Die Matratzen war zu weich
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Danke für Ihren Besuch.
Für mehr "Härte" beim Schlafen haben zusätzlich Unterlagen mit verschiedenen Härtegraden.
Beim nächsten Mal einfach an der Rezeption fragen, wir helfen gern weiter.
Sonnige Grüße von der Ostsee - Ihre Deichgrafen
09.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Deichgraf-Genießer,
Danke für Ihren Besuch. Schön, dass Sie da waren.
Frische Grüße von der Küste - Ihre Deichgrafen
09.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Deichgraf-Romantiker,
schön, dass Sie bei uns waren.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Am Schönsten ist, wenn Sie bald wiederkommen.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund - Ihre Deichgrafen
09.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Ostsee-Liebhaber,
schön, dass Sie bei uns waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ganz liebe Grüße - Ihre Deichgrafen
21.03.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Deichgraf-Gäste,
Danke, dass Sie bei uns waren.
Herzliche Grüße - Ihre Deichgrafen
21.03.2022
Es war ein sehr erholsamer Urlaub für meine Tochter und mich. Wir kommen sicher wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Wellness-Fans,
sie kommen wieder. Genau das wollten wir.
Danke für Ihren Besuch - Ihre Deichgrafen
16.03.2022
Wir hatten ein sehr schönes und erholsames Wochende! Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war ganz große Klasse!
Antwort vom Hotel:
Liebe Ostsee-Urlauber,
erholsames Wochenende gehabt? Dafür sind wir ja da.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Sonnige Grüße vom Hotel am Meer - Ihre Deichgrafen
16.03.2022
Im allgemeinen gibt es keine Beanstandungen. Lage zum Strand top, Personal in allen Bereichen top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an alle, die für uns und andere Gäste da sind. Ihr seid ein super Team.
Antwort vom Hotel:
Liebe Deichgraf-Gäste,
Danke für Ihren Besuch und Ihr Lob. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Ostsee-Wochenende bei uns.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund - Ihre Deichgrafen
16.03.2022
Als kleiner Verbesserungsvorschlag vielleicht der Hinweis, auf den Zimmern einen kleinen Wasserkocher bereit stellen .
Antwort vom Hotel:
Liebe Deichgraf-Genießer,
schön, dass Sie da waren.
Ihren Vorschlag nehmen wir bei der geplanten Umgestaltung der Zimmer gerne auf.
Herzliche Küstengrüße - Ihre Deichgrafen
16.03.2022