Das Hotel entspricht der 3 Sterne Kategorie. Das Frühstück ist dafür ok. Das Essen im Restaurant ist nicht gut 👎 Mit wenigen Handgriffen wäre es möglich gewesen, die Zutaten schmackhaft zu zubereitet Das Personal war sehr freundlich, besonders ein junger Mann im Service. Auch die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Im großen und Ganzen erholsames Wochenende Für einen Urlaub ohne Essen im Restaurant, würde ich es jedem empfehlen!!
Hotel schon ein wenig in den Jahren gekommen.... Lage an einer Hauptstraße Frühstück ausreichend aber keine allzu große Auswahl (Käse/Wurst)
Freunlichkeit und gute Qualität, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder
Das Badezimmer viel zu klein und sehr in die Jahre gekommen. Das Personal super nett, aber ein Kellner sehr ungepflegt. Frühstück am ersten Tag fast leer, wurde erst nach Rückfrage aufgefüllt. Am zweiten Tag war es okay
Beim CheckIn wurden wir von einem Mitarbeiter der "Geisterbahn" empfangen. Riesen Tunnel in den Ohren und ein Nasenring größer als die Nase. Kein "Herzlich Willkommen" o.d.g. Super Begrüßung. Auf die Vorabinfo das meine Frau Laktoseintolerant ist, wurde komplett ignoriert. Naja.... Gebucht wurde eine Suite mit Telefon, Minibar und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Vorgefunden wurde davon nichts. Auf der Terasse lag viel altes Laub. Zum Frühstück musste nachgefragt werden, ob es denn noch helle Brötchen gibt (Frühstück von 7-11, wir waren um 8:30 Uhr da). Brötchen mussten aufgebacken werden, 10 Minuten Wartezeit. Brötchen waren da, aber sehr heiß, weitere 10 Minuten warten. Wie schon erwähnt, keine Laktosefreie Milch... Alles in allem für stolze 205,50 Euro pro Nacht sehr enttäuschend. Vielen Dank für NICHTS!!!