Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Stefan 09.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Lea 05.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende an der Ostsee. Vom Zimmer aus hörten wir die Ostsee, die 300 Meter entfernt ist. Das Frühstück war sehr lecker und wurde schnell nachgefüllt, wenn mal was leer war. Wir hatten einmal Abends das Buffet und am zweiten Abend gegen Aufpreis das Menü. Beides war sehr lecker und von guter Qualität. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig ausgestattet, sauber und ansprechend. Ein großer Schrank und viele Fächer. Das einzige was mir fehlte, war eine Schuhablage. Im Wellnessbereich war es etwas unglücklich. Von zwei Duschen war eine defekt, was davor für Stau sorgte. Die Sauna selbst war viel zu heiss und zu trockene Luft. Der Ruheraum war sehr schön eingerichtet und gemütlich. Alles in allem war es ein wirklich schönes, erholsames Wochenende mit vielen Spaziergängen an der frischen Luft!

    von Birgit 23.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir fühlten uns sofort wohl, eine wunderschöne Anlage mit der besoderen Nähe zum Wasser .Die Küche bot eine grosse Vielfalt mit ganz besoderem Geschmack.wir wurden verwöhnt und kommen bestimmt auch nchmal ein drittes Mal.Danke;

    von Anke 18.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    ....ein perfekter Urlaub....

    von Anja 15.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Jens 08.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Aktivurlaub an der Ostsee (Wochentags)

    von Sven 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    von Harald 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstzauber-genießen Sie die frische Herbstluft an der Ostseeküste

    Es war ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder.

    von Christian 02.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Aktivurlaub an der Ostsee (Wochentags)

    von Klaus 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.