Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Annette 04.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Sarah 03.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Superangebot 4=3 Arrangement an der Ostseeküste

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Edeltraut 03.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Rundum ein wunderschönes Hotel. Leider gab es beim Buffet keine große Auswahl für mich als Veganerin. Salat und Obst sind bei der gehobenen Klasse nicht ausreichend. Da fehlte mir der Zeitgeist. Alles andere war top. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, würde dort selber aber aus dem genannten Grund nicht wieder einkehren.

    von Christine 01.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Super schönes Hotel in perfekter Lage zum Erholen und Erkunden. Service war großartig. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Katharina 01.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Teatime im Schlossgut

    von Lars 28.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Ole 27.02.2022
  • 4,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Tobias 24.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Es hat alles wunderbar gepasst. Der einzige Nachteil ist, dass man zum Essen in ein anderes Gebäude muss. Bei Sonnenschein kein Problem, aber bei Regen und Sturm ein Pfützenslalom. Der Weg dorthin sollte wenigstens asphaltiert sein! Im Hotel selbst gibt es weder eine Tasse Kaffee noch ein Stück Kuchen. Wenigstens das sollte möglich sein. Die Lage ist wunderschön und besonders für Naturliebhaber sehr gut geeignet.

    von Anke 23.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Ankommen und entschleunigen. Im Foyer empfängt einen ein herrliches kaminfeuer, bequeme Sessel laden zum verweilen ein. Im Hintergrund ein gut gefüllter Kühlschrank mit kühlen Getränken. Wir haben uns gleich einen Pikolo gegönnt, das Wochenende kann beginnen. Das Zimmer empfängt uns mit viel Platz und Stauraum. Grosszügiges Bad mit separater Toilette und bequeme Betten begeistern uns. Wir hatten Halbpension gebucht morgens und Abends Büffet. Geschmackvolle Speisen, reichlich Auswahl, mehr geht nicht. Wir hatten Glück mit dem Wetter und waren an der Ostsee spazieren. Für die Sauna konnten wir nur ein Zeitfenster buchen, kleiner und einziger Wehmutstropfen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.....

    von Stefanie 21.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.