Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    War sehr zufrieden

    von Hans-Ingo 05.03.2018
  • 6,0 Punkte

    würden jederzeit wiederbuchen

    Sie hatten mir die Sonne versprochen. Wir hatten aber den ersten schönen Schneesturm an der Ostsee . Den wir genießen konnten. Sie sehen es hat uns sehr gefallen.

    von Manfred 02.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Haben uns sehr wohl gefühlt besonders im Schwimmbad

    von Karin 28.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Danke für die schöne Zeit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns jeden morgen , nach den sportlichen Aktivitäten , immer aufs Frühstück gefreut . Übrigens , das Abschiedsbrot war lecker .

    von Dietrich 28.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Winter-Spezial

    Das kleinste Zimmer auf der Etage bekommen - mit Dachschrägen und Blick zur Landseite. Das war noch machbar - leider ein extrem kleines Badezimmer. Für kleine schlanke Personen gerade noch machbar - für uns leider nur unter Schwierigkeiten. Ferner wäre ein Kühlschrank empfehlenswert. Gut gefallen hat uns das Frühstücksbuffet - reichliche Auswahl an Speisen und Getränken, sowie der Wellnessbereich. Das Hotel liegt sehr zentral - strandnah und nur wenige Gehminuten bis zum Bahnhof. Zur Seebrücke usw. ca. 2 km. Insgesamt für den Preis ausreichend, aber für das "kleine Zimmer" keine 4 Sterne.

    von Gudrun 28.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub

    Wir hatten durch Zufall ein sehr großzügiges Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, eine sehr große Auswahl. Der Wellnessbereich war super, 3 verschiedene Saunas, Schwimmbad, Handtücher zur freien Verfügung. Abends hätte die Auswahl an Speisen größer sein können, aber da konnte man auf die Speisekarte vom Pup ausweichen. Also wir hatten insgesamt einen wunderschönen Kurzurlaub.

    von Klaus und Franka 26.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

    von Susanne 24.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Gerne wieder

    Schönes Hotel. Die Angestellten etwas " Maulfaul". Das Wasser im Schwimmbad etwas kühl. Länger Badespaß nicht möglich. Auch die Halle kühl. Essen reichlich. Wurst und Käse leider etwas lieblos auf die Platten gelegt. Nur mit Mühe bekam man die Scheiben auseinander. Das Personal ist extrem kurz angebunden. Kein Gespräch möglich. Finden wir persönlich sehr schade, da wir es anders kennen. Ansonsten gerne wieder. Zimmer sehr geräumig und hell.

    von Heidi 23.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Hotel an der Ostsee!

    von Roland 21.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Urlaub im tollen Hotel

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

    von Detlef 19.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.