Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Gutes Hotel, direkt am Strand

    Wir haben Hinweise für Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten erwartet, leider wurde da nicht viel angeboten. Auch den Service einer Reinigung hätten wir uns gewünscht. Bei den Lunchpaketen wäre es sinnvoll gewesen, wenn diese noch eine Serviette enthalten hätten.

    von Angelika 21.09.2013
  • 5,2 Punkte

    Insgesamt gutes Hotel in sehr guter Lage

    Das Hotel könnte an einigen Stellen noch besser werden. Insbesondere fällt auf, dass (zwar eher Kleinigkeiten aber für ein 4 Sterne Hotel schon auffällig) bei der Sauberkeit (so Hautschuppen und Sand auf der Couch oder im Flur durch die Servicewagen abgestoßene Tapeten und Türrahmen) durch einfache Mittel eine positivere Wahrnehmung erreicht werden kann.

    von Frank 07.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Direkt am Strand gelegenes Hotel

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. gerne wieder-

    von Edelgard 18.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
    19.07.2013

  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Urlaub mit kurzem Anlauf

    Durch andere persönliche Tätigkeiten konnten wir erst in unserer letzten Urlaubswoche diese Tage kurzfristig planen. Die Internetseite brachte uns für den Zeitraum die Angebote mit sehr ansprechender Beschreibung. Nach Abgleich der Anreise- und Abreisedaten haben wir uns für das Aquamarin entschieden aus folgenden Gründen. Termine passten, Massage konnte gebucht werden, Ausstattung des Hotels mit Pool und seine Lage an der Seepromenade - damit versprach es genau unseren Wünschen an diese Urlaubstage zu erfüllen. Und wir waren mit diesem Urlaub sehr zufrieden. Hiermit auch unseren herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Hotels. Beim Buchungsablauf gab es nur geringe Wartezeiten, was von einer direkten Kommunikation zwischen Internetseite und Hotel zeugt.

    von Burkhard 17.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das wir Ihren Urlaub, trotz der kurzen Buchungszeit so angenehm gestalten konnten. Es würde uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    18.07.2013

  • 4,9 Punkte

    Ein in die Jahre gekommenes Vier-Sterne-Hotel - aber trotzdem schön!

    Das das Hotel schon etwas älter ist sieht man in den Zimmern, trotzdem war alles sauber und angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereit, aber manchmal überfordert. Die abendlichen 3 Gänge Menüs waren lecker, aber leider für einen gestandenen Mann etwas wenig! Das Frühstücks-Buffett war sehr reichlich, leider waren nicht alle Sachen immer frisch. Und schade das es im Saunabereich keinen eigenen Ruheraum gibt. Wir würden das Hotel aber trotzdem wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

    von JEANNETTE 04.03.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Das Hotel wird kontinuierlich saniert. In den Monaten Februar - Mai haben wir den Restaurantbereich umgebaut. Der Wellnessbereich und die Zimmer werden von uns im November saniert bzw. erneuert. Wir haben unser Frühstücksbuffet noch einmal angepasst, sodass nun nicht mehr der Eindruck entsteht das Lebensmittel vom Vortag dort liegen. Wir legen öfter nach, sodass zu jedem Zeitpunkt alle Produkte frisch auf dem Buffet sind.
    08.07.2013

  • 4,7 Punkte

    eher 3 Sterne

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und daran wird auch nicht viel geändert, dafür aber sehr freundliches Personal im Wellnesbereich die größten Mängel: totol durchgelegene Liegen am Pool, 2 kleine neue Saunen für 6 max. 8 Leute insgesamt, kein Ruheraum zur Sauna, Decke mit Wasserrändern, Deckenplatten uneben in unserer Badewanne im Zimmer waren Haare im Abfluss und der Duschkopf liess sich nicht arretieren nach dem Einhängen, ansonsten Zimmer okay

    von Bianca 03.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen durchaus, das unser Hotel nun im 15. Betriebsjahr ist. Wir haben im Jahr 2013 allumfassende Renovierung- und Modernisierungsarbeiten geplant um das Hotel auf den neuesten Stand zu bringen. Dabei wird derr Wellnessbereich komplett neu gestaltet.
    08.07.2013

  • 5,1 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    Wetter ok. Hotel ok.

    von Reinhard 27.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Danke, bis zum nächsten mal. (und wir arbeiten an einem super)
    08.07.2013

  • 5,6 Punkte

    unbedingt wiederholen!

    von Ute 25.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Klasse, gerne wieder!
    08.07.2013

Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.