Die jungen Damen an der Rezeption sollten sich von ihren älteren Kolleginnen mehr Freundlichkeit und Verbindlichkeit abschauen. Z. T. waren sie recht kurz angebunden und schnippisch. Tagsüber noch unüberhörbare Handwerksarbeiten im Hotel, dadurch gab es kaum Ruhe im Zimmer. Darauf sollte der Gast im Vorfeld hingewiesen werden! Die junge Dame im Wellness Bereich war ausgesprochen reizend, nett und freundlich. Das Essen ist wirklich weiter zu empfehlen, es war sehr gut! Das Hotel würde ich erst dann weiterempfehlen, wenn es denn final fertiggestellt ist.
Leider war im Sauna- und Wellnessbereich kein Personal. Auch bei den Sportgeräten war kein Ansprechpartner und der Sportraum ist sehr klein. Die Geräte sind alle neu und dadurch top in Ordnung. \r\nIm Wellnessbereich ist der Ruheraum klein, es sind nur 4 Liegen vorhanden. Wir hatten Glück da wir fast immer im Saunabereich allein waren.\r\nDas Personal ist sehr nett und freundlich, versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Essen war top.
Für den Preis sehr angemessen, der Schrank im Zimmer wurde am zweiten Tag -Kleiderstange fehlte- repariert. Er war aber innen sehr staubig. Offensichtlich war die Reinigungskraft hier nicht so aufmerksam\r\nRezeption war okay, Hinweis auf den Parkplatz war unbefriedigend, öffentlicher Parkplatz Netto, der Netto Platz kostet 12 € pro Tag, dahinter war aber ein billigerer Parkplatz, Hinweis darauf wäre nett gewesen. Das Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig, wir sollten einen Kaffee trinken, der aber voll berechnet wurde. W_lan war nur in der Lobby, ging aber auch nicht, am ersten Tag war die Rezeption nicht sonderlich hilfsbereit, man fühlte sich ein bisschen als Billigbucher angesehen, im Restaurant war es besser´, auch an der Rezeption besserte sich das dann aber.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
14.01.2014