Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Edison"

466 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    November Spezial - 4 Nächte bleiben und nur 3 bezahlen - mit Frühstück

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren neu renoviert und modisch eingerichtet. Das Frühstück war execent. Das Arrangement war ein tolles Angebot. Der Saunabereich ist zwar klein, da man aber je Zimmer die Sauna nutzen kann war es ideal und entspannend

    von Kerstin 20.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbst und Meer

    Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Hund etwas klein.

    von Heike 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbst und Meer

    Wir waren für einige Tage in Kühlungsborn und haben uns wirklich wohl gefühlt in unserem Hotel. Vom Frühstück bis zum Abendessen!!!!! Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren immer zuvorkommend und aufmerksam. Hier würden wir jederzeit wieder übernachten wollen!

    von Karen 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbst und Meer

    von Anett 10.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Ahoi Kühlungsborn im Mai

    von Arthur 16.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Frühling & Meer

    von Petra 29.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Ahoi Kühlungsborn im April

    Zimmer: Zimmergrösse top, Matratzen leider etwas durchgelegen. Bad: Handtücher konnten nicht gut aufgehängt werden. Nur kleine Knöpfe an der Tür, aber keine Aufhängeschlaufen am Handtuch. Handtücher konnten nur an der dafür etwas kleinen Handtuchheizung aufgehängt werden. Das sind die einzigen kleinen Minuspunkte. Alles andere war sehr gut. Vielen Dank.

    von Nadine 24.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Ingo 05.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter und Meer in Kühlungsborn

    von Manuela 03.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Winter und Meer in Kühlungsborn

    von Holger 29.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Edison


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.