Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Edison"

466 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    alles wunderbar

    von Mike 25.06.2011
  • 5,9 Punkte

    Das Hotel Edison ist sehr zu empfehlen :-)

    Im Hotel Edison gab es einen sehr guten Service - das Personal war aufgeschlossen und immer freundlich gewesen ... sehr angenehm zum Wohlfühlen

    von Rita 29.03.2011
  • 5,6 Punkte

    weiter so!!!

    In der Hotelbeschreibung bei HP sollte erwähnt werden, dass Kinder von 0-6 Jahren ihrAbendessen nicht kostenlos bekommen. Sorgte bei uns für etwas Verwunderung. Aber sonst alles suuuuuuuper.

    von Lutz 08.03.2011
  • 6,0 Punkte

    Ein romantischer Kurzurlaub

    Mein Freund und ich sind im Januar für 2 Tage nach Kühlungsborn gefahren, um einfach mal abzuschalten. Wir waren mit ca. 6 weiteren Gästen fast alleine im Hotel, aber das war irgendwie auch total schön. Es war super ruhig und wir konnten uns total entspannen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und haben diese Ruhe auch ausgestrahlt. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 3-Gänge-Abendesssen war ein Traum. Wir haben diese 2 Tage sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.

    von Lisanne 24.02.2011
  • 5,9 Punkte

    super Tage der Ruhe und Entspannung

    von Dietmar 02.01.2011
  • 5,8 Punkte

    Wunderschönes Winterwochenende

    Im wunderschön weihnachtlich erleuchteten Kühlungsborn trafen wir auf ein Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service, schöner Ausstattung und gutem Essen. Alles war der Jahreszeit entsprechend dezent geschmückt und lud zum Verweilen ein. Kühlungsborn selbst ist immer eine Reise wert.

    von Kirsten 10.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Edison


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.