Das Hotel mutet eher an wie eine Kurklinik. Einrichtung sehr funktional, wenig gemütlich. Versprochene Items wie WLAN oder Jaccuzzi (inzwischen aus dem Internet gelöscht), waren nicht vorhanden. Die Kost im Restaurant war absolut gewürzfrei und alles TK. Der Service war einstudiert freundlich, die Rezeption bei Kritik zunächst schroff, hinterher höflich. Die Sauberkeit der Zimmer sollte verbessert werden (runde Ecken, Staub, dreckiger Vorhang). Tiefgarage sehr vorteilhaft, Komfortzimmer großzügig, großartige Landschaft. Leider kein Wellnessbereich zum aufwärmen nach winterlichen Spaziergängen an der faszinierenden Ostseeküste. Das Hotel liegt nahe der Geschäftsstrasse und der Promenade. Gerne wieder Kühlungsborn, das Edison nicht noch einmal.
Antwort vom Hotel:
Wir bedauern es außerordentlich, dass es dem Ehepaar trotz der Servicebemühungen aller Mitarbeiter in unserem Haus nicht gefallen hat.
Natürlich wurde die gegebene Meinung ausgewertet. Allerdings haben wir mit Krankenhausaufenthalten oder Kurkliniken im Team noch keine Erfahrungen sammeln können.
Für sachdienliche Hinweise, Empfehlungen oder auch Kritiken, die uns dabei helfen, den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern, sind wir jederzeit dankbar.
Unsere Mitarbeiter werden auch weiterhin alles tun, damit sich unsere Gäste im EDISON wie bisher wohl fühlen.
21.02.2012
Ein rundum gutes Angebot mit sehr freundlichem Personal.Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Kurzurlaub war der erste dieser Art für uns. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Der einzige Kritikpunkt war, dass es zwischen dem Haus in dem wir wohnten und dem Haupthaus keine überdachte Verbindung gab, so dass wir uns bei dem kühlen und nassen Wetter immer mit Jacken ausrüsten mussten, um zum Essen zu gelangen.
Preis-Leistungsverhältnis für eine Mutter-Auszeit absolut der Hammer und total klasse!!!