Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Kühlungsborn"

610 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Trubel Adé - Langes Wochenende in Kühlungsborn

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage direkt am Strand ist super.

    von Manfred 28.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin, so ein schönes Feedback vielen Dank! Gerne sind wir beizeiten erneut Ihr Gastgeber hier an der Ostsee. Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Guest Relation
    01.06.2023

  • 4,8 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Ich hätte das Abendessen lieber in Büffettform gehabt.

    von Günter 22.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn, für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Gerne sind wir beizeiten erneut Ihr Gastgeber hier an der Ostsee. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation
    25.05.2023

  • 5,8 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    von Anja 20.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Genusstage im Ostseebad Kühlungsborn

    Das Hotel war uns stets eine Reise wert, jedoch die Ankündigung, ab 15.5.23 die Zimmer nicht mehr täglich, sondern nur alle 3 Tage, zu reinigen, finden wir überhaupt nicht gut. Begründet wird das mit einem Nachhaltigkeitskonzept! Nachhaltigkeit ist richtig und gut, aber wenn Gäste ihr Zimmer nicht mehr täglich gereinigt bekommen, dann rechtfertigt dies nicht die entspr. Übernachtungskosten, finden wir jedenfalls. Ein gehobenes Hotel am Strand, da darf man erwarten, dass die tägliche Reinigung selbstverständlich ist. Leider gab es jetzt auch schon kein Duschbad mehr im Bad, naja. Bei gebuchter Halbpension war das Menueangebot auch sehr eingeschränkt, bestellte man etwas anderes wurde noch ein Aufpreis verlangt, bei einem Menuepreis von pro P von 44,00 Euro , schon sehr befremdlich. Wir würden daher nicht noch einmal HP buchen. Buffet zum Frühstück dagegen sehr gut. Fazit: für 3 Genusstage wählen wir nun künftig ein anderes Hotel an der Ostsee.

    von Marina 12.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese nicht ausschließlich positiv waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um mit Ihnen über unser Nachhaltigkeitskonzept zu sprechen. Wir haben mit diesem in der letzten Woche begonnen und werden hier selbstverständlich die ersten Erfahrungen bewerten, um die Abläufe, auch im Sinne eines guten Services für unsere Gäste, anzupassen. Vielleicht dürfen wir Sie doch beizeiten noch einmal bei uns willkomen heißen, um Ihnen eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße von der Ostsee, Kristen Kuhl Guest Relation
    22.05.2023

  • 6,0 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    von Vanessa 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    von Andrea 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Trubel Adé - Langes Wochenende in Kühlungsborn

    von Bianca 02.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Wir waren leider bei dem nächtlichen Feueralarm anwesend. Wir wohnten im 2. Stock, mein Mann ist stark gehbehindert und wir hatten unsere 6 jährige Enkeltochter dabei. Die Fluchtwege waren schlecht ausgewiesen und die Aussenbeleuchtung ist unzureichend. Eine Hilfestellung für Personen mit Einschränkungen oder auch Kindern war nicht vorhanden. Eine Abfrage nach Hilfestellung mit Flur-und Aussenbereich wäre sehr angebracht gewesen. Wir haben dadurch erheblichen Verlust unsrer Urlaubsfreude erlitten. Ohne diesen Vorfall ist das Hotel zu empfehlen.

    von Heidrun 25.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn. Es war uns eine goße Freude, den Besuch von Ihrer Enkelin und Ihnen als Gastgeber begleiten zu dürfen. Ich hoffe, Sie haben die Tage hier an der Ostsee genossen. Es tut mir allerdings leid, Ihnen beim nächtlichen Feueralarm kein besseres Gefühl gegeben zu haben und somit dann die Urlaubsfreude am Ende des Aufenthaltes getrübt zu haben. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben ja vor Ort auch persönlich mit Ihrem Mann gesprochen und so darf ich Ihnen versichern, dass wir die Erkenntnise des Feueralarms schon ausgewertet haben, um hier in der Zukunft noch achtsamer zu agieren. Geben Sie mir jederzeit Bescheid, wenn ich etwas für Sie tun darf. Gerne würden wir Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation
    27.04.2023

  • 6,0 Punkte

    Genusstage im Ostseebad Kühlungsborn

    Wir waren zum 5. Mal dort und lieben es!

    von Anke 18.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin, vielen Dank für Ihr so schönes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren 6. Besuch! Mit küstenfrischen Grüßen, Kristen Kuhl Guest Relation
    21.04.2023

  • 5,9 Punkte

    Genusstage im Ostseebad Kühlungsborn

    Wir hatten einen sehr angenehmen u schönen Aufenthalt u fahren bald wieder hin...Das spricht wohl für sich...

    von René 09.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für das tolle Feedback. Schön, dass SIe schon ganz bald wieder zu uns kommen. Wir freuen uns! Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation
    13.04.2023

Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.