Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "StrandResort Markgrafenheide"

178 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ans Meer im Winter

    Schöner Kurzurlaub, nur Punktabzug für die kühle und lieblose Verabschiedung.. G.-C.

    von Grit-Carmen 15.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ans Meer im Winter

    Die grünen Smileys sprechen für sich.Vielen Dank.

    von Sabine 12.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal ans Meer im Winter

    Wir waren wirklich sehr zufrieden, nur den Sport und Wellnessbereich konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen. Deshalb hier auch keine Bewertung. Es grüßt ganz lieb Fam. Brandt

    von Ines 08.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ans Meer im Winter

    Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen,kann man nur empfehlen.

    von Jürgen 07.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ans Meer in den Winterferien

    von Corinna 22.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ans Meer in den Winterferien

    von Maja 22.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal ans Meer in den Winterferien

    von Lukas 20.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal ans Meer in den Winterferien

    Wir haben hier einen wirklich entspannten Kurzurlaub verbracht. Uns gefiel besonders die Angebotsvielzahl im Sport-und Kinderbereich. Das Essen war gut und reichlich. Das Personal sehr freundlich. Vereinzelt ein paar gestresste Köche. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Da wir im Winter reisten, war auch der große Gastrobereich in der Gästezahl und im Lärmpegel überschaubar und alles war bestens. Wir reisen im Sommer noch einmal. Mal sehen, was uns dann erwartet. Die Animation im Bastelbereich war besonders herzlich und freundlich. Auch der Empfang und die Gastrobetreuung (außer eine Schicht ...) waren sehr aufmerksam. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.

    von Ramona 20.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal ans Meer in den Winterferien

    Wir waren sehr angenehm überrascht,es stimmte alles

    von Harald 19.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal ans Meer in den Winterferien

    von Robert 18.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

StrandResort Markgrafenheide


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.