Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dependance am Alt Gaarzer Eck"

206 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte nach Rerik an die Ostsee

    von Heidrun 22.05.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Nächte nach Rerik an die Ostsee.

    von Bernd 21.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Leider hatten wir ein Zimmer neben der Küche, so dass wir halb sieben geweckt wurden als das Küchenpersonal mit der Arbeit begonnen hat. Aber sonst war der Aufenthalt sehr angenehm.

    von Markus 17.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    von Marcel 17.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Feiertage in Rerik an der Ostsee

    von karl-heinz 26.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte nach Rerik an die Ostsee

    Eine schöne Auszeit in Rerik. War alles schön und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Gang zu den Zimmern war über Treppen, was für uns aber keine Schwierigkeit bedeutete. Das Bad war klein aber alles wichtige da. Schönes Frühstücksbuffet und netter Service. Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.

    von Petra 25.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte nach Rerik an die Ostsee

    Wunderschönes Hotel, es hat alles gepasst. Vom Preis bis zur Abreise. Die Zimmer waren sehr sauber und für die kurze Zeit super ausgestattet. Das Personal war zudem auch sehr freundlich und haben uns immer herzlich beim Frühstück begrüßt. Das Frühstücksbüffet war perfekt. Es gab eine große Auswahl und selbst wenn etwas mal nicht da war, wurde es extra besorgt. Außerdem hatte das Hotel die perfekte Lage, man kann somit nichts bemängeln. Wir empfehlen dieses Hotel aufjedenfall weiter und freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub dort. :)

    von Janina 18.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    Wir haben ein Wochenende im kleinen Städtchen Rerik verbracht und uns in der Dependance sehr wohl gefühlt. Das Haus war kaum belegt, so dass wir eine ganz individuelle Betreuung mit Rundum-Service beim Frühstück genießen durften. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr groß und alles war sehr schmackhaft. Das Zimmer selbst war eher klein, aber völlig ausreichend. Rerik bietet eine verhältnismäßig große Auswahl an Restaurants und Cafés. Freizeit - und Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt - Spaziergänge entlang der Küste dienten uns zur Erholung. Fazit: Für einen Kurztrip ohne viel Tamtam eine absolute Empfehlung!

    von Maren 30.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    Sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit Parkmöglichkeiten. Ideale Lage zum Strand und zum Haff. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin beim Frühstücksbuffet. Frühstück selbst ist gut, Angebot vielfältig und frisch. Dazu eine breite Auswahl an Getränken und Kaffee, der schmeckt. Hotel ist absolut empfehlenswert.

    von Kai 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte nach Rerik an die Ostsee

    von Isabel 04.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Dependance am Alt Gaarzer Eck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.