Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    ostertage welnessabende

    Das hotel war sehr gut......die lage hatten wir uns anders vorgestellt.....diesrekt an einem einkaufspark......nicht schlecht........wer es mag........nur weiterzuempfehlen wenn man nicht viel wert auf pool und sauna legt...........sondern eher.....was sehen möchte oder zum strand möchte....den man sehr gut mit dem auto erreichen kann..........

    von Anna 16.04.2012
  • 5,3 Punkte

    Frauenauszeit mit Niveau

    Wir haben drei tolle Tage in dem Hotel verbracht. Viel unternommen und uns gut erholt. Was wir vermisst haben, das es beim Drei-Gänge Menü keinen Fisch gab. Wir waren doch schließlich an der Ostsee ?! Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ansonsten würden wir sagen, es lohnt sich wirklich und ist sehr empfehlenswert.

    von Christina 12.04.2012
  • 6,0 Punkte

    Urlaub vom Alltag

    Wir konnten einfach mal " die Seele baumeln " lassen. Für uns waren die Wellnessangebote super ! Wir haben besonders die Massagen sehr genossen !

    von Christina 01.04.2012
  • 4,6 Punkte

    Gutes hotel im 3 Sterne-Bereich

    Die Lage im Gewerbepark eher gewöhnungsbedürftig, die wellnessangebote gut aber als Wellnesshotel nicht ausreichend. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

    von Katrin 02.12.2011
  • 4,9 Punkte

    3Tage Wellnessurlaub

    von Finja 07.11.2011
  • 5,8 Punkte

    Super toller gemütlicher schöner Urlaub

    Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt!! Zimmer-und Badreinigung jeden Tag. Super nettes Personal! Frühstück sehr abwechslungsreich!

    von Mandy 06.11.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen

    Eine ideale Möglichkeit, mal schnell vom Alltag abzuschalten und es sich gutgehen zu lassen ohne großen Luxus, aber sehr bodenständig in angenehmer Familienatmosphäre. Einziger Wermutstropfen, das Hotel verlangt PAUSCHAL 20 Euro (ungeprüft, standardmäßig) für dem Umstand, daß Menschen mit gefärbten Haaren schon mal Spuren auf den sowieso unverständlich unpraktisch weißen Handtüchern und Bademantel hinterlassen können, wie es nicht vermeidbar ist.

    von Kathrin 06.11.2011
  • 5,0 Punkte

    gut

    von Holger 31.10.2011
  • 4,7 Punkte

    Nette Übernachtung

    Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht. Das Personal war sehr nett und bemüht. Schade, dass das Restaurant nur einen kleinen Imbiss angeboten hat, so mussten wir doch noch mal ausser Haus. Auch das Frühstücksbuffett war gut bestückt. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den wir haben: Brötchen von einem ortsansässigen Bäcker wären schöner, als die aufgebackenen Industriebrötchen, die man überall bekommt. Sehr poitiv ist uns auch die Schallisolierung von Zimmer zu Zimmer und nach Aussen aufgefallen. Trotz der Nähe zur Strasse konnten wir eine wirklich ruhige Nacht verbringen.

    von Telse 27.10.2011
  • 5,2 Punkte

    Kurztripp

    Als Kurztripp empfehlenswert!

    von Monika 27.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.