Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Superurlaub

    von Dieter 08.01.2011
  • 5,5 Punkte

    kurzurlaub

    von Sigrid 25.10.2010
  • 5,7 Punkte

    War eine Reise wert.

    Wir werden sicher im kommenden Jahr diese Hotel wieder nutzen um diese Region noch besser zu erkunden.

    von Mario 25.10.2010
  • 4,3 Punkte

    Einfaches, sauberes Hotel mit grossem Einkaufszentrum

    Das Hotel eignet sich nicht besonders gut für Urlaub. Es liegt im Gewerbegebiet am Rande eines Einkaufszentrums. Der kleine Wellnessbereich ist tagsüber geschlossen. Das Personal ist freudlich, die Speisen sehr einfach.

    von Sigrid 13.09.2010
  • 5,4 Punkte

    Super Erholungsurlaub

    Das Hotel Krüger hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Auch das 3-Gang-Abendmenu war super. Wir wissen gar nicht warum das Hotel keine 4Sterne hat. Total toll.

    von Melanie 22.08.2010
  • 5,4 Punkte

    Schöne Kuscheltage an der Ostsee

    Ich kann dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen, sauber, freundliches personal und im allgemeinen alles gut gewesen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, man muss nichtt direkt am Strand sein. Zum Strand waren es 7km, das war alles in Ordnung, und eine perfekte Lage zum shoppen. Großes Einkaufszentrum (Ostsee Park) direkt nebenan. Sehr ruhige Lage, also nur empfehlenswert

    von Kathrin 13.08.2010
  • 5,8 Punkte

    Ostseepark

    Das Hotel ist sehr schön,daß Personal sehr fürsorglich und hilfsbereit,allerdings unweit der Verbindungsstrasse Rostock-Wismar,direkt am EKZ Ostseepark,der Anschluß an den ÖPNV könnte etwas besser sein,da um richtig flexibel zu sein,sollte man wenigstens nach Reutershagen fahren und ab dort mit dem ÖPNV weiter.Aber das Hotel ist sehr schön und zu empfehlen.

    von Thomas 30.07.2010
  • 5,0 Punkte

    Weiterzuempfehlen

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Allerdings ist das Hotel ausserhalb von Rostock gelegen und um das Hotel herum ist so gut wie nichts. Man sollte sich darauf einstellen, dass man immer auf sein Auto angewiesen ist, wenn man nach Rostock/ Warnemünde möchte.

    von Caroline 27.07.2010
  • 5,0 Punkte

    Lage des Hotels!

    1. Das Hotel liegt nur wenige Meter von einer Hauptverkehrs - Strasse, was natürlich mit Lärm verbunden ist. Was zur Folge hat, das der nächtliche Schlaf sehr beeinflust wird. 2. Dadurch das das Hotel im Gewerbegebiet liegt, habe ich Abends nicht sehr viel Möglichkeiten bummeln zugehen.

    von Arne 26.07.2010
  • 5,9 Punkte

    Entspannend

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal ebenso die Lage des Hotels waren überzeugend. Lediglich einen kleinen Schöheitsfehler habe ich schon ... der Duschkopf war stark verkalkt ... das könnte mal gemacht werden. Ansonsten: Wenn Sie ein gemütliches, kleines, zentral gelegenes Hotel mit schöner Wellnesslandschaft suchen sind Sie hier genau richtig! Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

    von Nicole 22.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.