Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Dankeschön für die sehr gute Bewertung! Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
25.11.2020
Wir hatten 3 tolle Tage
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das ist ein wunderbares Feedback :-) vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die super Rückmeldung. Es ist für uns das größte Lob, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben und gern in unser Hotel wiederkommen. Herzliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
25.11.2020
Ich bin sonst in den Süden des Landes in Kurzurlaub gefahren und hatte in Hotels übernachtet, dieses Mal hatte es mich in den Norden kurzfristig verschlagen. Hatte ein schönes, gut eingeräumtes Zimmer, einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Rostock nebst Stadthafen, zentral gelegen und gut erreichbar, einfach drei schöne erholsame Tage. In den nächsten Wochen plane ich wiederum einen Aufenthalt in Rostock. Danke, mit freundlichem Gruß, Th. Geiger
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Geiger, das ist ein wunderbares Feedback :-) vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die super Rückmeldung. Es ist für uns das größte Lob, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben und gern in unser Hotel wiederkommen. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
25.11.2020
Gute und zentrale Lage, großes Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut und unkompliziert gefunden haben, das ist für uns ein wunderbares Kompliment und eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Jana Rittig- Sales Manager
25.11.2020
Trotz den notwendigen Einschränkungen ,bedingt durch Corona, hatten wir ein schönes Wochenende in Rostock, das durch ein gut organisiertes Hotel abgerundet wurde.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, ein wunderbares Kompliment- Dankeschön dafür! Es ist das Wichtigste für uns, dass unsere Gäste einen sicheren Aufenthalt bei uns verleben und wenn die Gäste das dann auch noch wertschätzen, wissen, wir haben alles richtig gemacht! Seien Sie gern bald wieder unser Gast! Herzliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
25.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Wir sind auch bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock wieder gern Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Zimmer war auf kleinster Weise gereinigt Staub am Stehlampen Fuß das man Sau darauf schreiben kann, Lampenschirm voller Spinnenweben am Behindertengriff war Sch... dran geschmiert sowie Toilette nicht gereinigt. In der Dusche dicke Kalkschicht auf dem Boden! Alles mit Bildern festgehalten. Kann man leider nicht mit anhängen. Wurde alles gemeldet direkt an der Rezeption zur Nachbesserung aber es wurden nur 1von 6 Mängeln beseitigt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns natürlich zu diesem Thema mit dem Housekeeping auseinandergesetzt, denn genannte Versäumnisse entsprechen gewiss nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Habe schon direkt eine Einschätzung an das Hotel gegeben. Danke
Antwort vom Hotel:
Sehr geehter Gast,
wir danken Ihnen für die gute Bewertung!
Herzliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Wirklich gutes Hotel, von dem aus Touren an die naheliegenden Ostseestrände unternommen werden können. Sehr schönes Restaurant, super Dachterrasse in Richtung Westen. Wellness- und Fitnessbereich im 7. Stock mit bester Aussicht (coronabedingt leider geschlossen) wird gerade umgebaut und neu gestaltet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Kommen Sie uns gern noch einmal besuchen: ab Oktober eröffnen wir unser Sauna und Fitness- Panoramadeck in modernster Ausstattung. Beste Grüße aus der Hansestadt, Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020