Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Dankeschön für die sehr gute Bewertung! Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihr Feedback! Besuchen Sie uns gern wieder. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung!
Herzliche Grüße Jana Rittig- Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu können. Gerne heißen wir Sie während eines Erholungsurlaub bei uns im Radisson Blu Hotel Rostock willkommen, sodass Sie weitere Angebote bei uns kennen lernen können. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Seien Sie gern bald wieder unser Gast. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel mit einem hochwertigen Fitnessstudio geworben hatte, dieses jedoch während unseres gesamten Aufenthaltes über geschlossen war, das Frühstück recht dürftig hinsichtlich der Qualität und vor allem der Auswahl war und darüber hinaus die Freundlichkeit des Services im Restaurant teilweise sehr zu wünschen übrig ließ, würde ich von einem Aufenthalt in diesem Radisson Blu tendenziell eher abraten. Auch die Parkkosten von täglich €12,50 empfanden wir als ziemlich hoch. Sauberkeit und Lage waren dagegen gut bis sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage schätzen! Wir arbeiten jedoch ebenfalls an allen Kritikpunkten, die Sie geäußert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Viele Grüße, Jana Rittig- Sales Manager
08.09.2020
Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, sehr vieles ist zu Fuß erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir auch das nächste MAl wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Freundliche Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020