Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit in unserem Haus ermöglichen zu können!
Beste Grüße Jana Rittig, Sales Manager
08.09.2020
Für einen Kurzurlaub, eine fabelhafte Ablenkung.
Antwort vom Hotel:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße
Nancy Daniel
Guest Service Manager
26.06.2020
Tolle vier Tage in Rostock . Hotel liegt mehr als günstig . Shoppen , Stadt und Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel . Frühstück war super . Trotz corona gab es alles . Was nicht verpackt war( Honig Marmelade etc) wurde vom Personal hinter Glaswand auf auf Teller gelegt . Wir kommen gerne wieder !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Schön das es Ihnen trotz besonderer Umstände gefallen.
Gern sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße
Nancy Daniel
Guest Service Manager
08.09.2020
Das Radisson Blu Hotel, Rostock liegt direkt in der historischen Altstadt, nur wenige Schritte vom Stadthafen und Fußgängerzone, Einkaufszentrum Kröpeliner Tor entfernt. Modernes Design, und herzlichen Service heißen einen als Gast willkommen. Die Panorama-Lounge auf der siebten Etage bietet herrlichem Blick auf Hafen und Altstadt vonRostock. Ein reichhaltiges Frühstück trotz Corona-Einschränkungen, feine Speisen im Restaurant sowie eine Bar runden das Angebot ab. Die Zimmer sind bestens ausgestattet. Wir kommen sehr gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie mit eine schöne Zeit bei uns und in Rostock hatten.
Vielen Dank für diese Bewertung.
Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nancy Daniel
Guest Service Manager
26.06.2020
Was ich sehr schade fand: die Zimmer auf den Fotos hatten immer eine super Aussicht. Unser Zimmer war zum Innenhof und sehr dunkel. Zudem war das Kinderbett für eine Zweijährige sehr klein. Ein Kissen und Bettzeug gab es für das Kinderbett nicht. Nur auf Anfrage bekamen wir eine Decke. Obwohl ich vorher extra angerufen hatte, war dann vor Ort das Zimmer doch nicht komplett abdunkelbar. Was ich sehr schade fand: In der Minibar gab es täglich zwei Flaschen Wasser mit einem Anhänger "kostenlos" und dann kam das Kleingedruckte, was ich nicht las. Beim Check out wurden uns dann mehr als 16 EUR für 4 Flaschen Wasser berechnet. Scheinbar galt das "kostenlos" irgendeiner Mitgliedschaft. Beim Frühstück gab es in einem Hotel dieser Klasse nicht einmal abgepackten Frischkäse, was für uns zum Standard gehört. Auch auf Nachfrage gab es keine Vorschläge. Ansonsten war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Diw Betten sind sehr groß, allerdings hatten wir beide morgens einen steifen Rücken. Leider. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wenn durch die Coronamaßnahmen auch stark eingeschränkt, so empfanden wir es. Zimmerservice sehr ordentlich!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Die Anmerkung über das Kinderbett und den Frischkäse am Buffet leite ich gern weiter.
Wir würden uns natürlich freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Damit Sie die Aussicht aus einem anderen Zimmer genießen können.
Herzliche Grüße
Nancy Daniel
Guest Service Manager
Si
26.06.2020
Ein superschönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage ist sehr gut. Auf der Sonnenterrasse kann man abends den Sonnenuntergang bei einem Getränk genießen. Einfach rund um ein tolles Hotel👍
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.
Herzliche Grüße
Nancy Daniel
Guest Service Manager
26.06.2020
Schönes Hotel, super Lage (sehr gute Anbindung zum ÖPNV), sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist spitzenmäßig. Ich würde immer wieder buchen. Nur weiter zu empfehlen.