Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Rostock"

290 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Moin aus Rostock

    von Katja 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, volle Punktzahl - Spitze! Auch im Namen der gesamten Manschaft bedanken wir uns für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Frühjahr eine Menge zu bieten! Herzliche Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    20.09.2022

  • 6,0 Punkte

    Moin aus Rostock

    von Sabrina 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, volle Punktzahl - wunderbar! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    20.09.2022

  • 5,9 Punkte

    Moin aus Rostock

    Hallo. Ich habe zum dritten Mal beim Check-in 50€ Vorbelastung auf meiner Kreditkarte gehabt. Ist ja auch völlig okay aber das ich nach mehreren Wochen den 50€ hinterherlaufen muss da sie mir nicht wieder gut geschrieben wurden ist echt schei….. Einmal kann ich das verstehen aber nicht 3-mal. In diesem Hotel nehme ich keine Kreditkarte mehr mit, nur noch Bargeld. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Top-Hotel.

    von Olaf 29.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Moin aus Rostock

    GUTES Hotel in sehr guter Lage, sehr sauber und guter Service. Leider geht kein Fenster zu öffnen ( nur ankippen) - in Hotelbeschreibung nicht erwähnt. Alle Onlineaktivitäten nur auf Englisch z.B. Check out

    von Henry 25.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über unsere Lage in der Rostocker Innenstadt bis hin zu unserer Sauberkeit im Hotel alles gut gefallen hat. Zu Ihrer Anmerkung über die Fenster, möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass die Fenster sich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht komplett öffnen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    20.09.2022

  • 6,0 Punkte

    Moin aus Rostock

    von Karina 24.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, volle Punktzahl - super! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese Bewertung. auf Ihren nächsten Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    25.08.2022

  • 5,7 Punkte

    Moin aus Rostock

    von Nico 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es macht wirklich Freude positive Bewertungen zu erhalten, daher möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    25.08.2022

  • 5,7 Punkte

    Moin aus Rostock

    Ich hatte beim Radisson angefragt , ob es möglich sei , da man schon oft Gast im Haus war , ein Zimmer mit Hafenblick zu bekommen. Den Wunsch hat man mir erfüllt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür , wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Katja 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir immer wieder positiv zu Ihrer Reise beitragen können. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    25.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Moin aus Rostock

    Der Aufenthalt in Rostock und natürlich im Hotel waren sehr vielseitig und angenehm. 😃

    von Dieter 20.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und dass es Ihnen in Rostock und in unserem Radisson Blu Hotel gefallen hat. Ihre lobenden Worte teilen wir gern im Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße sendet Ihnen, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    25.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Grüße aus Berlin

    Unsere Zimmer war sehr stylisch und super sauber.Das Personal sehr nett und wir haben uns rundum wohl gefühlt.Das Frühstück war sehr lecker !!!!! Vielen Dank und gerne wieder.

    von Györgyi 16.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die renovierten Zimmer bis hin zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt! Herzliche Grüße, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    25.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Moin aus Rostock

    Sehr gutes Hotel, Top Lage und super Service, alles bestens

    von Ioannis 12.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte teilen wir gern im Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
    15.08.2022

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Rostock


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.