Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Herzliche Grüße, Heike Wolter - Reservations Agent
11.08.2022
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Alles hat gepasst, wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wie schön, dass Sie Ihren Alltagsstress in unserem Haus vergessen konnten und eine wirklich erholsame Zeit hatten. Somit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln die Tage im Radisson Blu Hotel Rostock geniessen und neue Energie sammeln konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Herzliche Grüße, Heike Wolter - Reservations Agent
11.08.2022
Ich war sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in einem Radisson Urlaub buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer so gut gefallen haben. Wir empfehlen Ihnen gern Radisson Rewards Mitglied zu werden. Neben vielen Annehmlichkeiten bekommen Sie bei jedem Aufenthalt 2 Flaschen Wasser gratis auf Ihr Zimmer. Herzliche Grüße Heike Wolter - Reservations Agent
11.08.2022
Kann man nur weiterempfehlen. Das Hotel wird seinen Ansprüchen mit 4 Sternen sehr gerecht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Herzliche Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das ist ein wunderbares Feedback, wenn Sie uns mit der vollen Punktzahl bewerten. Vielen Dank dafür! Es ist für uns das größte Lob, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben und danach noch eine tolle Bewertung abgeben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
08.08.2022
Zwei schöne Tage im Radisson Blu Rostock ☀️
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass es Ihnen in Rostock gefallen hat. Ihre lobenden Worte teilen wir gern im Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das ist ein wunderbares Feedback, wenn Sie uns mit 6 von 6 Punkten bewerten. Herzlichen Dank dafür! Es ist für uns das größte Lob, wenn sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben und danach noch eine tolle Bewertung abgeben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, volle Punktzahl - super! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock. Beste Grüße aus der Hansestadt, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Freundliche Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
05.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, volle Punktzahl - fantastisch! Auch im Namen der gesamten Mannschaft bedanken wir uns für diese super Bewertung. Wir freuen uns schon a
uf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Winter eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
05.08.2022