Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute & viele Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
08.09.2019
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und heißen Sie gern wieder in unserem Hause willkommen. Vielen Dank und viele Grüße! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
02.09.2019
Es wäre sehr schön, wenn es im Badezimmer noch eine weitere Möglichkeit gebe, Handtücher aufzuhängen. Den Welnessbereich habe ich nicht genutzt und daher auch nicht bewertet.
Antwort vom Hotel:
Für Ihre Bewertung und die Hinweise sagen wir herzlich Danke und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße aus Warnemübnde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
12.08.2019
Immer wieder ein ein gelungener Aufenthalt... Kommen gerne wieder...
Antwort vom Hotel:
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und begrüßen Sie gern wieder in unserem Hause. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
09.08.2019
Wir hatten das Zimmer 105, recht klein aber ausreichend für einen Kurztrip. 2 Sachen die negativ auffielen war der starke Essengeruch im Flur vor dem Zimmer und auch im Zimmer und das Morgens (ab 6 Uhr) unterhalb im Restaurant viel Lärm war, durch Tisch und Stühle rücken etc. Wir hatten zum Schlafen die Balkontür angeklappt und das Zimmer liegt unmittelbar darüber. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt wie immer in Warnemünde.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir gern aufgenommen haben. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen. Gern nehmen wir auch Wünsche hinsichtlich des Zimmers entgegen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
05.08.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das nette Feedback, über das wir uns sehr freuen. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
15.07.2019
Antwort vom Hotel:
Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns über das positive Feedback. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal? Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
05.02.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit einhergehende Spende an die DGzRS. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern heißen wir Sie wieder willkommen.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
23.01.2019
Die Massage war seh,sehr teuer
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Einschätzung zum Preis der Massage erstaunt uns etwas. Verglichen mit anderen Anbietern in Rostock und unserer Region liegen unsere Preise im guten Mittelfeld. Wir beschäftigen gut qualifizierte Mitarbeiter und verwenden hochwertige Produkte.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
16.01.2019
Haben wir das 2. Mal gebucht und werden es immer wieder tun.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und auch das Paket "Kurztripp an die Ostsee" so gut gefallen. Gern heißen wir Sie wieder willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
18.12.2018