Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gern heißen wir sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
09.12.2018
waren soweit zufrieden...beim Frühstück muss ich leider bemängeln das die dunklen Brötchen immer hart waren.Im Zimmer waren bei Bezug die Fingerabdrücke der Vorbewohner am Schrank und an der Badtür.
Antwort vom Hotel:
Wir sagen herzlich DANKE für Ihre Bewertung und die Hinweise. Selbstverständlich gehen wir dem nach. Gern heißen wir Sie wieder willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
31.08.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat und es uns somit nicht möglich ist, es zu ändern. Mit freundlichen Grüßen. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
20.08.2018
Es war für uns ein wunderschöner Urlaub. Die im Preis enthaltenen Aromaölmassagen wurden sehr gut ausgeführt. Auch die Fahrt über den Darß war sehr interressant und, dank unseres Busfahrers, sehr amüsant. Alle Ziele um Warnemünde (für uns Bad Doberan, Kühlungsborn, Rostock) waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen, so dass ich mein Auto in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen konnte. An der Hotelbar konnte man abends den Tag wunderbar ausklingen lassen. Tolles Hotel. Wir würden auf jeden Fall einmal wieder dort einchecken.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot "Kurzurlaub" so gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
16.05.2018
Das Hotel ist sehr schön,nur das Badezimmer ist sehr,sehr klein.
Antwort vom Hotel:
Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal?
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
03.04.2018
Im Restaurant war es stets kühl und es zog durch die Fenster. Das Menue am Abend schmeckte wunderbar.
Antwort vom Hotel:
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es tut uns leid, dass es im Restaurant so kühl war. Wir werden hier Abhilfe schaffen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
22.03.2018
Einfach gut
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen. Alles Gute & vielen Dank! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
12.03.2018
Antwort vom Hotel:
Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns das alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
12.03.2018
Wir waren positiv überrascht, es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
21.02.2018
Lob an den Barkeeper!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Gern geben wir das Lob weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
11.12.2017