Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stolteraa"

317 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes sauberes Hotel

    Haben uns sehr wohl gefühlt,würden immer wieder dort buchen.

    von Elke 06.12.2017
  • 5,0 Punkte

    ein schöner und erholsamer Kurzurlaub im Hotel

    von Regina 25.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder

    Ein sehr individuelles Hotel in toller Lage, hebt sich deutlich ab von großen Hotel ketten durch die persönliche Betreuung

    von Helga 25.04.2017
  • 4,6 Punkte

    Urlaub Für Kurzentschlossene

    Leider hatte das Zimmer auf Grund der Lage neben der Garderobe den Charme einer Besenkammer. Auch das bestellte und angebotene Doppelbett entpuppte sich als zwei Einzelbetten. Nach Hinweis darauf wurde uns ein anderes Zimmer angeboten,welches wir aber dankend ablehnten,da wir die Betten (mit Genehmigung) schon zusammengestellt hatten. Die Lage des Hotels können wir nur als "phantastisch" bezeichnen. Der nächste Urlaub dort ist fest eingeplant. Das Hotel Stolteraa ist auf jeden Fall enpfehlenswert !!!

    von Mario 11.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde

    Dieses Hotel eignet sich sehr gut, um für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen. Sehr ruhig, sauber mit tollem Ausblick auf die Ostsee.

    von Birgit 23.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Haus in exquisiter Lage.

    Ein Haus mit Charme. Kein hypermoderner Glaskasten, sondern ein Haus mit einem Leben und einer Geschichte.

    von Otto 11.02.2017
  • 4,7 Punkte

    Unser Kurzurlaub im nebligen Warnemünde im Hotel Stolteraa

    Das Frühstück war gut. Das Abendessen war aber keine kulinarische Sensation. Der Wein war gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Vorbau des Hotels wurde gerade erneuert, aber auf den ersten Schreck hin sollte man nichts geben. Es war sonst alles i.O. Es gab keine Störungen. Der gute Meeresblick hat uns sofort mit dem etwas in die Jahre gekommenen Balkongeländer versöhnt.

    von Carola 10.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stolteraa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.