Klimaanlage ist eine Katastrophe (sehr laut) Große Teile des Personals sind der Deutschen Sprache nicht mächtig. Die meisten Restaurants waren Geschlossen. Preise sind nicht der Qualität angemessen. Der Pool war rech kühl.
Wir fühlten uns wohl im Haupthaus, das Personal war super nett. Auch meine Anmerkung zum Zimmer ( staubige Schränke, defekte Lampe im Schrank, Sessel mit Tackernadel ausgebessert) wurde aufgeschrieben und Ausbesserung gelobt. Leider sollte man solche Mängel bei 5 Sterne garnicht erst angeben müssen.
Wir waren enttäuscht! Es war ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Wir sind froh nicht vorher etliche Wellnessangebote gebucht zu haben. Nach einer Spa Anwendung möchte man sich in einem Bademantel einkuscheln und sich auf seinem Zimmer ausruhen, ist aber nur möglich wenn man im Haupthaus untergebracht ist. Bei diesen Temperaturen lange Wegstrecken über das Hotelgelände, das hat mit Spa Wohlfühl Atmosphäre rein gar nichts zu tun. Wir hätten auch gerne die Bar am Abend und die Lobby benutzt, aber das ständige rüberlaufen in dicker Wintermontur, auch zum Frühstück war für uns keine Option. Schade. Der Wasserkocher im Zimmer sollte doch so platziert werden das man ihn benutzen kann und nicht unterm Tisch mit einem kurzen Kabel, zwei Trinkgläser wären auch angebracht, die Preisliste der Minibar könnten wir auch nicht finden. Es gab noch so einige Dinge....
Allein schon die Lage der ganzen Yachthafenresidenz ist wunderbar. Das ganze Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren mit Allem rundum zufrieden. So stellt man sich ein Fünfsternehotel vor.