Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KurparkHotel Warnemünde"

94 Gästebewertungen
  • 1,9 Punkte

    KurparkHotel Warnemünde Spezial

    leider war es das schlechteste hotel was ich bei ihnen gebucht habe. preis leistung ist nicht gerecht kein Service

    von ralf 14.03.2023
  • 5,7 Punkte

    "Erholung am Meer" - Ihre kleine Auszeit in Warnemünde

    Ein sehr schönes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel sowie sehr freundliches Personal.

    von Wolfram 18.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    Ein kleines, aber feines Hotel, in welches wir nach unseren ausgiebigen Strandwanderungen gern zurückkehrten und wo wir Entspannung fanden. Check-In/Out haben reibungslos geklappt, die Parkplatzreservierung ebenfalls. Auf das Auto konnten wir bei der weiteren Erkundung des Ortes verzichten, die Wege waren gut zu Fuß zu schaffen. Das Frühstücksbüfett im Hotel war ausgesprochen vielseitig, das Personal von angenehmer Aufmerksamkeit. Das Restaurant hatte während unseres Aufenthaltes nicht jeden Abend geöffnet, bei dem gebuchten abendlichen Dinner wurden wir dafür sehr individuell betreut. Resümee: Wir fanden unseren Kurzurlaub sehr gelungen und könnten uns einen wiederholten Besuch dort gut vorstellen.

    von Petra 15.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    Leider war die Sauna erst ab 17.00 Uhr geöffnet, was sehr spät ist, wenn man nicht so spät Abendbrotessen möchte. Wir als passionierte Saunagänger, die nicht so spät Essen möchten, waren da nicht gut bedient.

    von Joachim 12.02.2023
  • 5,9 Punkte

    KurparkHotel Warnemünde Spezial

    Sehr schönes kleines Hotel in Strandnähe. Allerdings sehr sehr hellhörig. Auf Grund der an dem WE herrschenden frostigen Temperaturen, hätten wir das Zimmer + Bad gern ein bisschen wärmer gehabt. Wir haben Verständnis für die derzeitige Situation (Energiekosten), aber frieren sollte man in einem Hotelzimmer auch nicht. Frühstücksraum sehr gemütlich, Frühstücksangebot reichhaltung und abwechslungsreich.

    von Kathrin 21.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Adventszeit

    Sehr schöne ruhige Lage aber zentral. Sehr freundliches Personal wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 08.12.2022
  • 6,0 Punkte

    KurparkHotel Warnemünde Spezial

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, man ist innerhalb kürzester Zeit am Strand und bis zur S-Bahn sind es nur wenige Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre sehr familiär. Wir kommen gerne wieder!

    von Susanne 29.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde, -an der Ostsee- inkl. 2 x Dinner

    Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer ist sehr wertig eingerichtet, das Bett und auch die Sitzmöbel bequem und einladend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander war nicht optimal, vor allem hinsichtlich der Teilnahme am Abendessen. Die Lichtschalter im Gang waren teilweise nicht sofort zu finden, hier wären Bewegungsmelder vielleicht besser. Alles in allem aber überwiegen die positiven Eindrücke.

    von Claudia 08.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    von Maritta 20.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    von Katrin 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

KurparkHotel Warnemünde


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.