Als wir ankamen und unsere Massage buchen wollten, gab uns die Rezeptionistin den Hörer in die Hand und meinte, Sie können direkt mit dem Wellnessbereich sprechen und einen Termin ausmachen! Absolut unprofessionell! Wir meinten daraufhin, wir klären es direkt vor Ort im Wellnessbereich. Dort angekommen erzählte man uns, dass kaum noch freie Termine frei wären und wir nur noch 19:30 und 20:00 Uhr einen Termin bekämen und wir Glück haben könnten, überhaupt noch 2 Termine zu erhalten. Wohlgemerkt, wir haben das Arrangement gebucht, wo die Massagen enthalten sind! Als Antwort kam dann darauf, dass man versucht hätte, uns anzurufen, aber nicht erreicht hätte! Ich hatte bis zu diesem Tag keinen Anruf auf mein Telefon noch eine Email, wo drin stand, dass man die Massage hätte vorher zeitlich reservieren müssen! Wieder absolut unprofessionelles Verhalten! Ich würde daher empfehlen, gleich bei der Buchug mit anzugeben, dass man sich im Hotel melden und eine Massage im Voraus reservieren muss, damit dies anderen Gästen nicht widerfährt. Generell ist das Hotel sehr schön gelegen und zu empfehlen, die Mitarbeiter im Restaurant und beim Frühstück waren top!
Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Aber leider war die Auswahl an Schnittkäse-Sorten nicht toll.
Alles perfekt!
machen Sie in dieser Qualität weiter, gutes Gelingen und dem gesamten Hotelteam ein Dankeschön, wir kommen wieder