Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Am Grün"

905 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 3 Nächte

    Wir haben nicht erwartet in der Lage ein so schönes kleines Hotel vorzufinden. Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage und die qualifizierte Massagebehandlung.

    von Gisela 03.06.2018
  • 4,3 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 7 Nächte

    von Elisabeth 01.06.2018
  • 5,0 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 5 Nächte

    von Kerstin 31.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 5 Nächte

    Super Hotel, ruhige Lage nettes Personal und alles sauber und super Essen

    von Mike 29.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 4 Nächte

    Sehr schönes, gemütliches kleines Hotel. Sehr, sehr nettes und freundliches Personal. Leider war Zimmer und Bad nicht sehr gut gereinigt, was unseren Aufenthalt aber nicht negativ beeinflusst hat. Spitzen Essen. Nochmals vielen Dank und ein extra + an die Küche. Massagen und Service im Restaurant waren ebenfalls Spitzenklasse!!! Vielen Dank!!!

    von Olaf 27.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 7 Nächte

    Schönes und ruhiges Hotel

    von jens 23.05.2018
  • 4,3 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 2 Nächte

    Haben einen Kurzurlaub in einem 4 Sterne Hotel gebucht, was uns dann aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Das Zimmer war nicht gereinigt, wir wurden sofort darauf hingewiesen was wir alles nicht gebucht haben ??? Nach kurzem Gespräch ein anderes Zimmer, welches nicht viel besser war. Spinnenweben in den Ecken, tote Fliegen auf dem Fußboden, Gläser verschmutzt.....

    von Martin 16.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 5 Nächte

    von Kerstin 16.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Unser Herrentags-Arrangement ...schön das wir da waren

    Auf jedenfall eine Reise wert, Leihfahrräder waren sehr gut zu fahren. Durchweg nette aufmerksame Mitarbeiter.

    von Jens-Uwe 15.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 5 Nächte

    von Horst 14.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Am Grün


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
905 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.