Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von André 14.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Silvester

    von Erling 08.01.2013
  • 5,8 Punkte

    Erholsam und entspannend

    von Elke 06.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Zwischenübernachtung

    von Franz-Josef 28.08.2012
  • 5,1 Punkte

    einfach schön

    von Jacqueline 06.06.2012
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder gerne

    Äußerlich ist das Hotel - in Superlage direkt am See - nicht der "Reißer", aber das Zimmer, Bad, Restaurant und der Poolbereich können sich sehen lassen. Ich habe das Zimmer nicht mit "Sehr gut" bewertet, weil die gelben Vorhänge die Morgensonne fast ungebremst durchließ, meine zufällig mitgebrachte Schlafbrille musste ab 4.05 Uhr ihre Dienste tun. Wir waren lediglich eine Nacht im Hotel, deshalb können wir nicht alles bewerten. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr schmackhaft, das Frühstück war ok. Da mein Mann bei der Buchung nebenher meinen Geburtstag erwähnt hatte, wurde uns zum Frühstück ein Gläschen Sekt serviert - eine nette Geste.

    von Brigitte 25.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    Die Lage und Blick auf den nahen See wirkt sehr weitläufig und schön. Kein störender Verkehrslärm, sehr ruhig und angenehm. Für einen Kurzurlaub oder Feierlichkeiten mit Übernachtung sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist in Ordnung und der Service war sehr gut. Danke für die schönen Tage.

    von Frank 02.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Super tolles Hotel

    von Karin 28.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr erholsam

    Wir hatten eine Nacht gebucht ( Sonntagsspezial ). Es war alles soweit super. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, das die finnische Sauna wegen Reparaturarbeiten geschlossen war. Und wir uns gerade darauf so gefreut hatten, weil wir leidenschaftliche Saunagänger sind. Aber Zimmer (mit Seeblick ), Service und Gastronomie ist klasse.

    von Tanja 14.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.