Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HofHotel Krähenberg"

116 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Supersparangebot 5 = 4 an der Ostsee

    Wir sind mit vollster Zufriedenheit nach 6 Tagen abgereist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Kleines Manko- die Treppe ( Angst zu stürzen war groß) Das 3 Gänge Menü war für mich jeden Tag Spitze (meine Frau ist da leider etwas wählerisch) Das Personal im Restaurant war überaus freundlich (jeder Wunsch wurde prompt erfüllt)

    von Reinhard 24.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    Sehr schöner Aufenthalt! Wir fühlten uns dort sehr willkommen. Überaus freundliches Personal in allen Bereichen. Das Frühstücksbuffet war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig und mit vielen Extras ausgestattet. Der Balkon mit Blick in die Natur hat uns auch sehr gefallen.

    von Veronika 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    MEER für Weniger - Urlaub in Grömitz

    von Lisa 16.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Den Wellnesbereich haben wir nicht benutzt, da unsere Zeit begrenzt war haben wir lieber die Umgebung erkundet. Vielleicht kann man das Saunaangebot gegen einen Cocktail variabel tauschen, im Paket? Bei der Zubereitung der Menükomponenten hätten wir uns mehr Geschmacksintensität gewünscht, z.B. bei den Vorspeisen. Der Handyempfang war nicht besonders gut in unserem Zimmer (41), weiterhin war der Fernsehempfang teilweise sehr schlecht ( besonders bei Regen). Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut, wenn man den Preis für eine ausgewiesene Kuschelnacht mit 192 Euro in Betracht zieht.

    von Ute 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostsee, Strand, Meer & Wellness, inkl. Abendmenü

    Wochenendtrip, wären am liebsten einen Tag vorher abgereist. Wer außergewöhnliches Essen liebt, wird dieses Hotel lieben. Wir konnten nur mit Halbpension nehmen, war ein Geschenk. Frühstück, Personal bestens.

    von Marion 05.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Supersparangebot 5 = 4 an der Ostsee

    Super Menüs!!

    von Harald 03.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage in Grömitz inkl. Dinner

    von Rene 31.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee, Strand, Meer & Wellness, inkl. Abendmenü

    von Peter 28.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Genießertage in Grömitz an der Ostsee

    Ausgezeichnete Küche, sehr leckere Speisen , freundliche Personal. Im kleinen Schwimmbad das Wasser war 28-31 Grad , zu kalt. Reinigung des Zimmer ist leider nicht zuverlässig.

    von Marina 25.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Toll für einen Kurzurlaub

    Ruhige Lage am Ortsrand von Grömitz, zu Fuß zum Wasser ca 15 Minuten. Fahrräder können ausgeliehen werden. Das Personal ist hervorragend, sehr freundlich und kompetent. Die Küche ist ausgezeichnet, ich empfehle Halbpension zu buchen! Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen. Das Bad ist neu, aber ziemlich klein und es fehlt an Ablagemöglichkeiten für Kulturtasche etc. Der Platz in der Schublade unter dem Waschbecken ist dafür zu klein. Der vorhandene Föhn ist super, nicht so eine "Gurke" wie in anderen Hotels. Alles in allem eine gelungene Auszeit!

    von Sabine 10.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

HofHotel Krähenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.