Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HofHotel Krähenberg"

116 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage (NS)

    von Dana 10.01.2020
  • 5,6 Punkte

    MEER für weniger (NS)

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für einen längeren Aufenthalt in den kalten grauen Monaten und kurzen Tagen fände ich einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Kamin o.ä. und eine etwas "kuscheligere" Bar eine schöne Ergänzung, zumal das Hotel recht abgelegen liegt. Urteil über Wellnessbereich nur eingeschränkt möglich, da ich nur den Pool genutzt habe.

    von Daniela 04.12.2019
  • 5,0 Punkte

    MEER für weniger (NS)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf dem romantischen HofHotel Krähenberg. Wer Ruhe und Erholung sucht ist um diese Jahreszeit hier bestens aufgehoben.

    von Christian 19.11.2019
  • 5,4 Punkte

    MEER für weniger (NS)

    von Björn 12.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage (ZS)

    von Monika 07.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Genießertage-WE (HS)

    Ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage. Besonders die Auswahl und Zubereitung der Speisen hat uns sehr gefallen.

    von Silke 20.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Genießertage (HS)

    von Thomas 25.06.2019
  • 5,0 Punkte

    Genießertage (HS)

    Eine sehr schöne Anlage in der Feldmarkt, guter Startpunkt für Radtouren. Das Schwimmbad mit konstant 31° C warmen Wasser ist besonders nach einer Radtour ideal für die Lockerung der Muskulator. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, besonders die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

    von Hermann 02.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    Sehr gute Küche , sehr gutes Frühstück, nettes Personal

    von Toralf 07.11.2017
  • 4,5 Punkte

    netter Kurzurlaub mit vielen kleinen Enttäuschungen gespickt

    Badezimmerwand voll mit Haaren, Badezimmerfenster / bzw. -griff sau-dreckig; Dem Wunsch nach einer härteren Matratze konnte man nicht nachkommen, obwohl es im Willkommensbuch angeboten wurde; Cocktailbestellung wurde vergessen; Billardtisch bzw. Ques und Dartautomat defekt und kaum nutzbar, großes Frühstücksbüffet - ich habe eine Auswahl für Geflügelwurst o.ä. vermisst, Kaffee wurde zum Frühstück vergessen zu servieren. ABSOLUT POSITIV: Die Dame an der Rezeption ist trotz allem immer sehr sehr freundlich und verständnisvoll gewesen

    von Andrea 04.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

HofHotel Krähenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.