Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Birke"

71 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    Mutter-Tochter-Urlaub. Angenehme Atmosphäre, Massage und Sauna, umfangreiches Frühstücksbuffet. Am sonnigen Samstag Fahrräder geliehen. Rundum schönes Wochenende!

    von Kathrin 04.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Ein Hotel-Aufenthalt zum Genießen - mit kleinen Einschränkungen

    Meine Frau und ich haben Ende Januar 4 Tage (3 Übernachtungen) im Hotel Birke verbracht. Wenige Dinge empfanden wir als nicht optimal: das Badezimmer genügt nicht mehr den heutigen Ansprüchen an ein Hotel dieser Kategorie. Wer sich auf einen Stadtbummel in Kiel freut, sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wir empfanden die Stadt als grau und nichtssagend. Eindeutig überwiegen insgesamt aber die positiven Eindrücke: das Personal in allen Bereichen des Hotels war aufmerksam, kompetent und freundlich. Wir hatten vorab ein 4-Gänge-Menü mitgebucht, das sich dann aber nicht auf der Karte des Restaurants "Fischers Fritz" fand. Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben, bereitete uns die Küche das ursprünglich gewünschte Hauptgericht zu. Die anderen 3 (abweichenden) Gänge erfüllten voll und ganz unsere Ansprüche. Die angebotenen begleitenden Weine waren ausnahmlos sehr gut. Wir haben das Restaurant ein zweites Mal aufgesucht und waren auch beim zweiten Mal von Qualität und Zubereitung der Speisen begeistert. Das reichhaltige Frühstücksbüffet hat uns sehr gefallen, das Angebot ist vielfältig, von Waffeln bis zum Omelett werden gewünschte Speisen frisch und nach individuellen Wünschen zubereitet. Auch das Schwimmbad und den Wellnessbereich des Hotels haben wir genutzt und können beides weiterempfehlen. Insgesamt bleibt festzustellen, dass wir im Hotel Birke in einer ausgesprochen angenehmen Atmosphäre die gesuchte Entspannung gefunden haben. Wir sind sehr zufrieden wieder abgereist. Wer sich ein paar Tage erholen möchte, der ist im Hotel Birke gut aufgehoben.

    von Bernd 30.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Toller Wellnessurlaub in Kiel

    Nach längerer Recherche haben wir uns fürs Birkehotel in Kiel entschieden und wir müssen sagen, dass wir es nicht bereut haben :-) Das Gesamtpaket stimmt hier und man fühlt sich gut aufgehoben. Daher können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Julian 04.04.2016
  • 6,0 Punkte

    Excellente Gastlichkeit

    Ich war rundum zufrieden!!!

    von Marleine 14.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Wellness Wochenende

    Wir hatten ein wunderschönes, erholsames Wochenende in einem tollen Hotel. Besonders hervorheben wollen wir das außergewöhnlich gute Frühstück, die tollen Betten und den hervorragenden Service. Das Personal war sehr hilfreich und extrem freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Shaun 28.05.2015
  • 5,1 Punkte

    Sehr zuvorkommend und gastfreundlich

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!!

    von Andrea 24.05.2015
  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    von Angelika 27.09.2013
  • 5,9 Punkte

    birke

    Alles bestens außer beim duschen wusste nicht das Wasser ob es kalt oder warm werden soll

    von Nick 05.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Traumurlaub

    Vielen Dank für fünf sehr schöne Tage. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt und übertroffen. Vielen dank auch an das sehr sehr nette Servicepersonal an der Rezeption und im Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

    von Cornelia 04.09.2013
  • 5,9 Punkte

    schönes Hotel, richtig zum Entspannen

    Unser Aufenthalt im Hotel war einfach super. Das Personal ist super aufmerksam. Das Essen ist rundum lecker und es gibt eine große Auswahl (auch Laktosefreie Produkte oder frisch zubereitete Pfannkuchen). Der Wellnessbereich ist sehr schön und mit mehreren Sauna sehr abwechslungsreich.

    von Bettina 13.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Birke


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.